Antwort

Benutzerdefinierte Projekte WorkFlow

11 Antworten

Hani Hamdan

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268068

Ich habe die exakten Konfigurationen vorgenommen, die im Videokurs bereitgestellt wurden, und möchte sie mit den Mitgliedern teilen. Bitte überprüfen Sie jede Registerkarte, bevor Sie mit der Erstellung beginnen, außerdem müssen Sie die erste Registerkarte "Build Strategies" nach Ihren Wünschen konfigurieren.

Ich habe die letzten OOS-Tests und den Test zum Filtern ähnlicher Trades nicht hinzugefügt, da sie manuell durchgeführt werden müssen.

Lassen Sie mich wissen, was Sie darüber denken und ob wir dies verbessern können.

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

Wissen ist nicht frei für alle...

4

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268614

Danke, ich werde es mit dem Workflow-Generator überprüfen und eine Analyse vornehmen.

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Richard Oehmig

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274217

Vielen Dank für die Mitteilung! Wie sind Ihre langfristigen Erfahrungen mit diesem Arbeitsablauf?

0

Hani Hamdan

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274773

Hallo Richard,

Ich versuche, viele Arbeitsabläufe zu testen, aber nicht sehen, dass viel Unterschied auf das Ergebnis der Strategien, vielleicht bin ich etwas auf der Straße fehlt, aber in Bezug auf diesen Workflow Ich denke, es ist besser, eine Richtung für den Markt "Kaufen oder Verkaufen" und nicht beide zu definieren, auch in der Daten-Registerkarte ist es besser, in-sample und out-of-sample zwei oder drei Mal während des Zeitraums für die Generierung von Strategien angegeben haben, zusätzlich zur Erhöhung der Anzahl der Trades bis zu 4 oder 5 pro Monat und nicht 2.

 

Wissen ist nicht frei für alle...

2

innggo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280317

Danke, aber wenn ich die Zip-Datei öffne, erhalte ich eine Datei namens config.xml.

Wie macht man daraus einen Workflow in SQX?

0

Hani Hamdan

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280534

Nachdem Sie SQX geöffnet haben, gehen Sie zu den benutzerdefinierten Projekten. Dort sehen Sie eine Schaltfläche mit dem Namen "Vorhandene Projekte öffnen", drücken Sie darauf und suchen Sie die Datei.

Es wird bald weitere kostenlose Projekte geben, die Sie auf meiner Website quant-bot.com finden können.

Wissen ist nicht frei für alle...

1

innggo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282691

Danke, Hani. Entschuldigung für diese späte Antwort! Ich hatte keine Benachrichtigung erhalten und war mit anderen Problemen beschäftigt.

Ich habe die Benutzerdefiniert-Project-Workflow.cfx Datei, aber in Wirklichkeit handelt es sich um eine Zip-Datei, die nur eine config.xml-Datei enthält, die nichts an den benutzerdefinierten Projects ändert. Im Gegensatz zum Namen des Links, gibt es keine .cfx-Datei.

<p class="”simple-translate-result”" style="”color:" #000000;”></p>
<p class="”simple-translate-candidate”" style="”color:" #737373;”></p>

0

Sergio Lázaro

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Monaten #283513

Hallo zusammen. Ich habe die Konfigurationsdatei heruntergeladen und einige Verbesserungen entdeckt, die auch in den Tests der anderen Märkte zu finden sind. Ich hänge die Konfiguration hier an, falls sie für jemanden nützlich ist. Danke Hani

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #283907

Vielen Dank für den Arbeitsablauf. Ich teste diesen Arbeitsablauf im Moment. Ich werde diesen Test 10 Mal wiederholen. Bei jedem Test verschiebe ich die Zeiträume um 60 Tage in die Vergangenheit. Aber ich denke, dass dieser Workflow im Moment nicht so gut ist. Beim ersten Versuch werden 1500 Strategien generiert und am Ende bleibt nur noch eine Verlierer-(Seitwärts-)Strategie übrig. Ich habe einen Screenshot dieser Strategie beigefügt.

Das Problem bei diesem Arbeitsablauf ist die Kurvenanpassung. Wir haben viele Kurvenanpassungstests in diesem Arbeitsablauf. Aber die Filterung der Kurvenanpassung reicht nicht aus, um alle schlechten Strategien vollständig herauszufiltern.

Ich werde die Anzahl der generierten Strategien auf 5000 erhöhen. Wenn am Ende nur eine Strategie übrig bleibt, hat dies keine statistische Bedeutung.

Dies ist ein allgemeines Problem. Wir brauchen mehr Kurvenanpassungstests für die Strategiequant.

Meine Erfahrung sagt mir das. Wenn bei der Generierung mehr schlechte Strategien erzeugt werden, kann man mit den in der SQ verfügbaren Curvefitting-Tests die schlechten Strategien nicht mehr herausfiltern.

thomas

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Hani Hamdan

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #283909

Hallo tnickel,

Ich danke Ihnen für die Mitteilung Ihrer Erkenntnisse. Ich verwende solche Workflows nicht mehr, obwohl ich inzwischen rund 150 Strategien habe, die nicht schlecht" abschneiden und aus solchen Workflows generiert wurden.

Ich möchte meine neuen Erkenntnisse hinzufügen: "Einfachheit" ist der Schlüssel.

Wenn man der Strategiebank mehr Filterfaktoren hinzufügt, was zusätzliche Tests bedeutet, dann sind wir zur Kurvenanpassung geneigt, also je mehr Faktoren und Tests, desto mehr Kurvenanpassungsstrategien.

Ich empfehle das Folgende:

Beginnen Sie mit einem 1-Stunden-Zeitrahmen, fügen Sie bei der Erstellung von Strategien nur 2 Faktoren hinzu, halten Sie die Anzahl der Indikatoren zwischen 2 und 4, verwenden Sie kleine IS und OOS, fügen Sie später 1 Faktor zum Filtern von Strategien hinzu.

Sie müssen die Zeit des IS und OOS auf der Grundlage Ihrer Art des Handels definieren.

Ich denke, je größer der IS, desto weniger leistungsfähig werden die Strategien in kurzer Zeit sein, aber wenn du ein Vampir bist und lange genug lebst, dann erhöhe deinen IS so gut du kannst 🙂 .

Wissen ist nicht frei für alle...

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #283912

Ja, das glaube ich auch.

Bei dieser Art, Strategien zu entwickeln, müssen Sie jedoch genau wissen, was Sie tun. Sie wählen geeignete Indikatoren und geeignete Handelszeiten.

Am besten, wenn Sie über Handelserfahrung verfügen.

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #283920

Ich habe eine Workflow-Analyse für diesen Workflow durchgeführt. Ich habe 5 verschiedene Zeiträume überprüft.

Das Ergebnis ist eindeutig.

Dieser Workflow ist nur für Lernzwecke geeignet. Um mit ihm profitable Strategien zu erstellen, müssen Sie ihn modifizieren.

Hani Hamdan hat uns bereits Tipps gegeben, was wir tun müssen, um diesen Arbeitsablauf in einen rentablen Arbeitsablauf umzuwandeln.

Ich habe meine Analyse beigefügt.

thomas

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

https://monitortool.jimdofree.com/

1

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)