Antwort

Benutzerdefinierter Indikator

4 Antworten

Xcoke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257667

Hallo,

Ich brauche, um gute Strategien zu finden, basierend auf kommerziellen Indikatoren, die ex4 zu meinem Konto Namen zu beschränken. und ich fand unten Nachricht, die mich denken lassen, SQX kann mir helfen, für das.

Meine Frage ist: Ist sie in der aktuellen Version implementiert und einsatzbereit oder nicht?

 

" 17. Dezember 2019
Von tomas262

SQX wird bald in der Lage sein, benutzerdefinierte Indikatordaten zu importieren (mit einem neuen Baustein - 'externe CSV-Daten'). Es wird im Grunde das Gleiche sein, was Sie in SQ3 tun konnten, also könnte es auch eine weitere Option für Sie sein - exportieren Sie Ihre benutzerdefinierten Indikatordaten und importieren Sie sie in SQX."

0

Xcoke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257668

Wenn diese Funktion implementiert wird

Ist mein Verständnis ist richtig? dass ich jeden Wert aus kommerziellen Indikatoren, die Puffer zu csv-Dateien bieten exportieren kann. dann kann ich in sqx importieren.

und Builder kann diese Werte als Einstiegs- und Ausstiegskriterien für generierte Strategien verwenden.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257693

Hallo,

ja, der benutzerdefinierte CSV-Datenimport wird mit dem nächsten Update 127 unterstützt. Wir werden auch Dokumentation für die neue Funktion bereitstellen

0

Xcoke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257700

Wann veröffentlichen Sie die 127?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257729

Es gibt ein Dev-Build, das Sie von unserer Download-Seite zum Testen herunterladen können.

 

Wir planen, Build 127 höchstwahrscheinlich noch in dieser Woche zu veröffentlichen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)