Antwort

Beschränkung des Handels auf einen Zeitbereich funktioniert nicht

4 Antworten

ChrisP

Abonnent, bbp_participant, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269432

Hallo, ich erstelle Konfigurationen für den Handel mit Aktien auf dem US-Aktienmarkt und möchte den Handel auf die regulären Marktzeiten (09:30-1600 EST) beschränken, NICHT auf den Handel vor dem Markt (04:00-09:30) oder nach dem Markt (16:00-20:00) mit verlängerten Öffnungszeiten.

Siehe beigefügtes Bild. Unter "Build and Trading Options" aktiviere ich "Limit Time Range" und gebe die gewünschte Zeitspanne ein, doch die generierten Konfigs enthalten immer noch eine große Anzahl von Trades außerhalb dieser Zeitspanne.

Was übersehe ich? Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269434

Hallo,

Welche Art von Einstiegsauftrag wird bei dieser spezifischen Strategie verwendet? Ist es die Markt- oder die Stop-Order? Der Füllzeitpunkt kann außerhalb dieser Zeitspanne liegen, so dass Sie besser die Option "Exit at End of Range" aktivieren, um mögliche ausstehende Aufträge, die auf eine Füllung warten, zu eliminieren.

0

lose

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #277752

Hallo Tomas, ich habe die gleiche Situation, und ja, ich habe STOP-Aufträge; mit Ihren Lösungen alle Aufträge bereits ausgelöst (geöffnet und läuft) geschlossen werden, das ist nicht das, was ich will. ich will nur, dass KEINE neuen Aufträge außerhalb des Bereichs ich ausgewählt geöffnet werden.

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #277769

Um während dieser Zeit KEINE Positionen zu eröffnen, müssen alle schwebenden Aufträge entfernt werden. Es gibt keine Möglichkeit, wie ein EA verhindern kann, dass ein schwebender Auftrag ausgelöst wird, außer ihn zu entfernen.

Ich habe den MQL-Code überprüft und es sieht so aus, als ob Sie ExitAtEnd OfRange = true plus OrderTypeToExit = 2 tun, dann wird es erlauben, dass Positionen offen bleiben und die schwebenden Aufträge entfernen, was wahrscheinlich das ist, was Sie wollen.

In SQX: OrderTypeToClose = PendingOnly sollte das sein, was Sie wollen.

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

Jack Archer

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Monaten #283281

Ich erlebe das gleiche Verhalten. Es scheint den Zeitbereich einfach völlig zu ignorieren. Es wird erkannt, wenn Sie Sitzung auf Lager setzen - dann beschränkt es sich auf die normale Sitzung. Irgendwelche Anhaltspunkte?

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)