Antwort

BOTS, DIE SICH WEIGERN, TRAILING STOP & B/E ANZUWENDEN, UM IM GEWINN ZU SCHLIESSEN

6 Antworten

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234341

Begann mit Demo-Konto $10,000 - ging zu $5,000 dann auf fast $25, 000 im Eigenkapital, sondern gestoppt Schließen im Gewinn mit Trailing-Stops! Derzeit ist das Eigenkapital wieder auf $15.000 gesunken und die S/L's haben sich nicht bewegt. (Offensichtlich sind die Bots fangen die Bewegungen auf den verschiedenen Instrumenten gut, aber was gut ist ein Bot, der nicht in den Gewinn schließen wird???)

Dasselbe Problem trat bereits vor Jahren auf, und es besteht offensichtlich immer noch ein Problem. WARUM?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234359

Hallo,

Wurde der EA mit SQ oder EAWizard erstellt? Können Sie uns mehr Informationen zu [email protected]? Wir können das gemeinsam überprüfen

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234362

SQ erstellt.

Ich bin mir nicht sicher, welche weiteren Informationen Sie wünschen. Dies ist eindeutig ein systemisches Problem.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234398

Vielen Dank für die Details. Wir werden dies testen und untersuchen, was die Ursache sein könnte. Ich werde Ihnen Bescheid geben

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234412

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wollen Sie damit sagen, dass wir die von SQ erstellten Bots manuell codieren müssen? Dies ist ein systembedingtes Problem, das auch nach Jahren noch nicht behoben wurde! (Ich habe sicherlich nicht für ein Programm bezahlt, um solche Dinge manuell codieren zu müssen, es sei denn, das war Teil des Angebots für das Programm).

Sie mussten diese Zeile also manuell in jeden Bot einfügen, den Sie erstellt haben?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234423

Hallo,

die SQ3-Codevorlagen können geändert werden, so dass eine dauerhafte Änderung des Ausgabecodes möglich ist. Ich prüfe und teste Ihre Codes jetzt

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234424

Danke, Tomas: Ich bete für eine gerechte Lösung für alle.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)