BreakOut TF 1H

7 Antworten

antonio buigues

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240162

<span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”>Hola chicos, quiero compartir algunos resultados, gracias por su contribución.</span></span>

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

antonio buigues

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240164

<span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”><span style = "“vertical-align:" inherit;”> <span style = "“vertical-align:" inherit;”> plantilla </span> </span></span></span>

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240176

Test nur auf 3 Jahre...STR-Dateien enthält nur Liste der Trades. Niemand kann Ihnen etwas über diese Strategie sagen...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

antonio buigues

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240178

Hallo ,
Ich versuche, die Datei (sqx) hochzuladen, aber ich kann sie nicht hochladen,

0

antonio buigues

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240180

Verknüpfung mit sqx-Datei

https://mega.nz/#!DsAADARJ

nvXBPTcoMVpO_d0A1TOOPFchPJ15-Zflqz0aBU7Mllg

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240185

Haben Sie nur von 2016 - 2019 getestet? Ich habe die Strategie von 2013 - 2016 getestet und trade meist um die Gewinnschwelle (EURUSD UTC+2 Daten)

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240192

dies ist Ihre Strategie für die gesamten Daten

nur für die Daten, die Sie für die Generierung verwenden, rentabel ist

auch wenn Sie Zeiten verwenden (Freitag schließen, Zeitgrenze rande) und auf UTC0 generieren und auf UTC2 handeln wollen, werden Sie sehr unterschiedliche Ergebnisse erhalten

1. Stellen Sie die Daten für Ihren Broker korrekt ein.

2. die gesamte Historie überprüfen

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

antonio buigues

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240392

Ok, Kumpel, danke für den Beitrag. * 1 Ich muss zuerst die Zeitzone zu korrigieren. * 2 berichtigen Ausbreitung folgen mein Broker , noch nicht eine Strategie gefunden, die meine Bedingungen für multimarket oder multiTF voi berichtigen und wir sehen, DANKE

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)