Antwort

Build läuft nach Windows-Upgrade nicht mehr

3 Antworten

Venus

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260042

Hallo zusammen,

gestern wurde mein PC automatisch aktualisiert. Als ich heute versuchte, genau dieselben benutzerdefinierten Projekte laufen zu lassen, funktionierte keines mehr.

Ich drücke auf Start, und dann bleibt er einfach bei "Initialisierung der Backtest-Daten" stehen. Hat jemand das gleiche Problem? Ich verwende übrigens Graal (Enterprise).

0

Venus

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260048

Ich habe von Graal Enterprise auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert es wieder. Irgendwelche Ideen, wie dies verursacht werden kann?

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260054

Keine Ahnung warum. Ich hatte schon vor dem Update Probleme mit Graal auf einem meiner Rechner. Ich habe sogar einige Graal Problem arbeiten läuft Dual-Sitzungen von SQ ein ein Putor mit Dual CPu und eine funktioniert die andere nicht gehen Figur 🙂

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260067

Für mich macht nur die Enterprise-Version einen Unterschied in der Geschwindigkeit der Generierung, aber manchmal kann der Arbeitsablauf nach dem Neustart irgendwie beschädigt sein

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)