Antwort

Builder Pause/Fortsetzen & Stopp

2 Antworten

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258361

Kann mir jemand den Unterschied zwischen "Stopp" und "Pause/Fortsetzen" in Bezug auf das, was unter der Haube passiert, erklären?

Nehmen wir zum Beispiel an, ich habe den Builder einige Stunden lang laufen lassen und habe 3000 akzeptierte Strategien in der Datenbank. Wenn ich auf "Stop" drücke, die Software beende und den PC schließe und dann am nächsten Tag alles wieder einschalte, was passiert, wenn ich den Rebuilder starte? Fängt er da an, wo er aufgehört hat?

Was hindert ihn daran, im Zufallsmodus Kombinationen zu versuchen, die er bereits ausprobiert und verworfen hat?

Gibt es einen Unterschied, wenn es im genetischen Modus ist?

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258366

Jede Genetik beginnt mit einem zufälligen Aufbau...es ist keine unendliche Geschichte, durch deine Einstellungen wird die Genetik neu gestartet, aufgrund dessen, was du als Stagnation der Fitness eingestellt hast

STOP oder PAUSE spielt also keine Rolle... bei der Zufallsgenerierung hat es keine Auswirkung, bei der genetischen Generierung verliert man nur einen sehr kleinen Teil der Generationsentwicklung

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258387

Vielen Dank für die Antwort, ich weiß das sehr zu schätzen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)