Antwort

Bulk-Backtesting in MT4/MT5

0 Antworten

Fred

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281994

Nachdem ich AEs in SQX generiert und SQX-Robustheitstests durchgeführt habe, führe ich immer Backtests in MT4/MT5 durch, um zu sehen, wie die EAs in einem Backtest dort abschneiden. Es ist jedoch eine gewaltige Aufgabe, z.B. 100 EAs in MT4/MT5 zu backtesten - es ist praktisch unmöglich. Also habe ich nach einer Software gesucht, die MT4/MT5-Backtests in großen Mengen durchführen kann.

Nach langem Suchen habe ich schließlich diese Software gefunden: https://tradingindicators.com/portfolio-backtester/. Es war nicht genau das, wonach ich gesucht hatte, da man den Zeitrahmen und das Währungspaar für jeden EA manuell auswählen musste, aber es kam dem nahe. Ich habe dann eine E-Mail an diese Leute geschickt und gefragt, ob sie eine Option zum Testen aller EAs in MT4/MT5 hinzufügen könnten. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail von Daniel, in der er mir mitteilte, dass er diese Option in die Software eingebaut hatte. Ich habe sie mit 250 EAs in MT4 getestet, und sie funktioniert ohne Probleme.

Ich dachte, dass diese Informationen für jemanden nützlich sein könnten und gebe sie deshalb weiter.

4