Kauf-Verkaufs-Limit

3 Antworten

şahin evciman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271178

Hallo, wie kann ich ein Kauf- oder Verkaufslimit auf SQ EA WIZARD 2.0.1 setzen. Ich habe es schon lange versucht, es funktioniert nicht.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271281

Hallo,

das beigefügte Beispiel zeigt, wie man es macht https://www.dropbox.com/s/0vbtwklf2u1gxod/LimitOrderSet.sqw?dl=0

0

şahin evciman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271288

Hallo, ich habe versucht, die Datei, die Sie geschickt, aber es hat nicht funktioniert. Ich füge die Strategiedatei, die ich vorbereitet habe, der Korrespondenz hinzu. unten schreibe ich, was ich in meiner Strategie tun möchte. Ich warte auf Ihre Hilfe. gute Arbeit.

Strategie: Der erste Long-Handel wird 0,10 Lots öffnen, wenn die Stochtastic (5-Minuten-Periode) unter 20 fällt. Der 2. und 3. Handel werden automatisch die Kauf-Limit-Order hinzufügen. Wenn der Kauf-Limit-Auftrag des 2. Handels 200 Punkte unter den 1. Sie wird eröffnet, wenn der Kurs in der 3. Transaktion 400 Punkte unter den 1. Auftrag fällt.

0

şahin evciman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271290

Hallo, eigentlich möchte ich die folgende Strategie anwenden.
Wenn die Stochtastik (1-Stunden-Periode) unter 20 fällt, wird eine Long-Operation eröffnet. Wenn das erste Geschäft eröffnet wird, wird es automatisch das Kauflimit des zweiten Geschäfts unter 200 Punkte und das Kauflimit des dritten Geschäfts unter 400 Punkte hinzufügen. 1 Handel wird 20 Punkte stoploss und der trailing stop innerhalb tp sein. Ich warte auf Ihre Hilfe in dieser Hinsicht.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)