Berechnen Sie in Pips.

1 Antworten

peter32

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282341

Ich bin ein neuer Benutzer, also entschuldigen Sie, wenn diese Frage bereits gestellt wurde.

1. Wann immer ich versucht habe, algowizard zu verwenden, um Hoch und Tief der Kerze zu quantifizieren, nehme ich an, dass das Ergebnis in Pips gemessen wird. Um in den Pip-Wert hinzufügen wurde mir gesagt, dass ich eine Funktion namens #piptoprice vor dem Hinzufügen der numerischen hinzufügen müssen. Z. B. ((Tag hoch-tief)/2), muss ich #piptoprice func vor dem jeden Tag hoch und daylow vor der Anwendung /2 hinzufügen?

 

2. Gibt es eine detaillierte Dokumentation zu den einzelnen eingebauten Funktionen von Algowizard, auf die wir uns beziehen können?

 

3. Haben wir einen Kurs, ein Video oder eine Dokumentation über die Bereitstellung von Vorlagen im Detail. Z. B. wenn ich SL oder TP in meiner eigenen Vorlage anwenden, stellen Sie es in Builder, bedeutet das, dass, was auch immer zusätzliche SL oder TP-Einstellungen wir angekreuzt werden durch unsere ursprüngliche Vorlage stattdessen überschrieben werden? Und was ist, wenn wir im Builder kein TP oder SL einstellen, werden dann auch die Anweisungen der Vorlage ignoriert.

Ich danke Ihnen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282373

Hallo,

1) ConvertPipsToPrice gibt Ihnen einen Preis-Offset, der von der eingestellten Pips-Menge abgeleitet ist. Zum Beispiel müssen Sie BUY STOP auf Prev Day High + 10 Pips setzen.

Sie würden dies durch HighDaily[1] + ConvertPipsToPrice(10) erreichen ... Sie wandeln 10 Pips in einen Preis-Offset um und addieren diesen Offset zum Preis

2) Wir haben nicht alle Funktionen dokumentiert. Wir arbeiten noch an der Dokumentation, aber die meisten Funktionen sind intuitiv zu bedienen und wir bieten Unterstützung für Benutzer, wenn irgendwelche Zweifel

3) Wenn Ihre Vorlage weder SL noch PT verwendet, wird sie im Builder nicht verwendet, auch wenn sie vom Builder als "erforderlich" eingestuft wird.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)