Antwort

Kann ich SQ auf einem VPS ausführen? Funktioniert es?

4 Antworten

Eduardo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197835

Hallo, hier ist mein Problem: Letzte Woche hatte ich SQ gekauft, aber wenn ich anfange, Entwicklungen auf meinem Computer zu machen, fliegt alles in die Luft, SQ verbraucht den gesamten Speicher meines PCs (ich habe nur 4 GB RAM).

Meine einzige Lösung (abgesehen vom Kauf eines neuen PCs, was ich auch vorhabe) ist, SQ in der Zwischenzeit auf einem VPS laufen zu lassen. Weiß jemand von euch, ob SQ auf einem VPS betrieben werden kann? Gibt es einen VPS, der die Menge an Speicher bewältigen kann, die SQ benötigt?

Wie Sie sehen können, habe ich ein großes Problem, denn ich habe die Software, aber ich kann sie nicht ausführen, daher wäre ich für jeden Vorschlag dankbar, wie ich dieses Problem lösen kann.

Danke,
Eduardo.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197849

Hallo,

Es ist nicht nötig, einen neuen PC zu kaufen. Ein einfaches RAM-Upgrade würde ausreichen (nicht teuer heutzutage kann 2 oder 3 Monate Preis der VPS) Ich denke, da SQ kann auf älteren CPUs ohne Probleme laufen (langsamer natürlich). Sie können auch die in diesem Thema gezeigten Leistungsverbesserungen verwenden https://strategyquant.com/forum/topic/2968-how-to-tune-sq-for-max-performance-and-reduce-memory-usage-by-4-to-5-times/ um den RAM-Verbrauch zu reduzieren

Es ist kein Problem, SQ auf VP-Servern laufen zu lassen, aber im Falle eines Problems bei der Lizenzverifizierung benötigen Sie eine Offline-Lizenz. Sie können sich an [email protected] aber bitte führen Sie die Datei LicenseOffline_SQ.exe im SQ-Ordner aus und fügen Sie den Schlüssel in die E-Mail ein

0

Eduardo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197857

Vielen Dank, Thomas. Was ist der maximale RAM, den SQ verwenden darf? Ich möchte wissen, dass für die Planung, wie viel RAM sollte ich kaufen (ich habe in anderen Threads gesehen, dass SQ nicht mehr als 8 GB RAM verwenden kann, so bin ich nicht sicher) Kann ich mehr RAM-Nutzung zu SQ als die maximal zulässige abonnieren?

Ich danke Ihnen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197888

Hallo Eduardo,

Der von StrategyQuant genutzte maximale Speicher wird beim Start automatisch ermittelt, abhängig von der Größe Ihres Arbeitsspeichers.
Wenn Sie SQ mit mehr Speicher ausführen möchten, können Sie die Kommandozeilenoption verwenden:

StrategyQuant64.exe -J-Xmx12g <- für 12 GB Am einfachsten ist es, eine .bat-Datei zu erstellen, die diesen Parameter enthält.

0

Roboter

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197920

Bevor Sie den Arbeitsspeicher aufrüsten, müssen Sie prüfen, wie viele Dimms Sie auf Ihrem Motherboard unterbringen können und wie viel Arbeitsspeicher es unterstützt. Manchmal sind es 8, manchmal 16 GB. Wenn Sie ein 32-Bit-Windows-System haben, werden Sie Probleme haben, mehr als 4 GB RAM zu verwenden.

 

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)