Antwort

Kann SQX mehrere Strategien in einem einzigen EA kombinieren?

2 Antworten

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256075

Ich weiß, dass es im alten SQ nicht möglich war, aber ist es jetzt mit SQX möglich, mehrere Strategien in einem einzigen EA zu kombinieren?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256076

keine

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

James Colton

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280850

Ich habe das gleiche Interesse. Es sollte doch möglich sein, zumindest mehrere Strategien, die dasselbe Symbol verwenden, in einer einzigen Strategie zu kombinieren.

1. Jede einzelne Strategie könnte gestapelt werden und Variablen für Positionen, einschließlich Stopps und Gewinnziele, für das jeweilige Unterprogramm auffüllen.

2. Die Variablen für den Positionseintrag könnten saldiert werden, so dass entweder die Möglichkeit besteht, die damit verbundenen OCO-Exits zu stornieren oder sie intakt zu lassen, um so zu funktionieren, als ob das Konto vollständig hedgefähig wäre.

Wir sollten in der Lage sein, uns im EA effektiv synthetisch abzusichern.

Wenn man nur einen Stapel zeitlich festgelegter Ausstiege verwendet, könnte dieser Stapel in einen Stapel zeitlich festgelegter Marktpositionsverzerrungen umgewandelt werden.

Die Fähigkeit, dies zu tun, könnte eine praktisch unendliche Erweiterung der Zuverlässigkeitsfaktoren des Portfolios ermöglichen.

Selbst wenn ich nur zwei Strategien zu einer einzigen kombinieren könnte, und selbst wenn sie denselben Zeitrahmen haben müssten, würde sich die Größe meines Portfolios, das derzeit auf eine einzige Strategie pro Symbol beschränkt ist, effektiv verdoppeln. Stellen Sie sich vor, wir könnten ein Dutzend Strategien mit mehreren Zeitrahmen zu einer Strategie pro Symbol zusammenfassen.

Bei Bedarf kann ich ein Beispiel für den Nachweis des Konzepts liefern.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)