Antwort

Kann keine Aufgaben mit der Anwendung ausführen

5 Antworten

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235771

Ich kehre nach einer zweijährigen Abwesenheit zu SQ zurück, um SQX auszuprobieren.

Ich installierte die Anwendung, und als ich sie startete, wurde mir ein Benchmark-Test angezeigt. Ich klickte auf die Schaltfläche "Start" und wartete einige Minuten, aber es passierte nichts. Später wiederholte ich den Vorgang über das Einstellungsmenü und öffnete den Task-Manager, und SQ verbrauchte kurzzeitig 80%-90% der CPU und fiel dann auf 0%. Es werden keine Informationen über die Benchmark-Ergebnisse angezeigt.

Wenn ich oben auf der Hauptseite auf "Start generating strategies" drücke, öffnet sich die Registerkarte "Builder", aber visuell wird nichts angezeigt. SQ fängt wieder an, 80%-90% der CPU zu verwenden, aber auch nach mehreren Minuten wird nichts angezeigt. Ich habe die "Grid-Engine-Übersicht" gefunden und sie verarbeitet tatsächlich erfolgreich Strategien, aber auf der Registerkarte "Builder" werden keine Daten angezeigt. Ich nehme an, dass die "Standardeinstellungen" mir eine Menge sofortiger Ergebnisse liefern sollten?

0

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235772

Wenn ich auf der Registerkarte "Builder" auf "Start" drücke, heißt es: "Das Projekt läuft bereits".

Die Schaltfläche Stopp ist ausgegraut.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235820

Hallo,

Können Sie bitte einige Screenshots und Protokolle aus dem Verzeichnis /user/log/strategyquant bereitstellen? Bitte senden Sie an [email protected] Wir können bei Bedarf eine Lösung anbieten

0

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236710

Ich habe vor einem Monat Protokolle eingeschickt. Gibt es irgendwelche Fortschritte?

Ich habe gerade die neueste Version heruntergeladen (v 1.14), und jedes Mal, wenn ich SQX starte, wird es geladen und meldet dann sofort: "U.I. ist nicht mehr ansprechbar... Es wird automatisch neu geladen...". Dann startet es neu und zeigt die gleiche Meldung an.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236712

Das sieht nach einem Problem mit der Firewall aus. Wurden Sie beim ersten Start von SQ nicht von der Firewall aufgefordert, den Zugriff zu erlauben?

Wenn Sie auf Nein geklickt haben oder wenn die Firewall den Zugriff automatisch blockiert hat, kann es zu diesem Problem kommen, weil die SQ UI keine Verbindung zur Backend-Engine herstellen kann. Versuchen Sie, die Firewall vorübergehend zu deaktivieren, wenn das Problem dadurch gelöst wird.

 

Was das andere Problem betrifft, so überprüfen Sie es bitte mit der neuen Version, wenn Sie es zum Laufen bringen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236719

Ich danke Ihnen. Das scheint den Zweck erfüllt zu haben.

Das Problem wurde durch ein Antivirenprogramm verursacht (von dem ich nicht einmal wusste, dass es läuft!).

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)