Hebelwirkung ändern

4 Antworten

Douglas Bonilla

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239363

Hallo, kann ich die Hebelwirkung in der mt4.properties ändern, standardmäßig ist 1:100, ich sehe nicht, wie.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239435

Hallo, die Höhe des Hebels wird von Ihrem Broker festgelegt. Sie können sie für weitere Details fragen

0

Margiyono

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250165

Hallo

Mein Broker verwendet eine Hebelwirkung von 500 und 1000.
Aber die Exportergebnisse von Quant Data Manager sind immer 100, so dass es Probleme bei der Teststrategie geben wird

Andere Spezifikationen wie StopLevel, Stopout, entsprechen den ExportProperty.

Dankeschön

0

Margiyono

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250388

Ich glaube nicht, dass es eine Lösung für den Export von FXT-Dateien mit der erwarteten Hebelwirkung gibt.
Muss 1: 100 Hebelwirkung, und das ist nicht gut, nicht flexibel.
Wir müssen uns nach anderen Alternativen umsehen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250391

Ich verstehe nicht, warum die Hebelwirkung eine große Aufgabe ist?

Welche Hebelwirkung haben einige FXT-Dateien? Die Hebelwirkung wird vom Makler eingerichtet und ist notwendig, um Ihre Margin-Anforderungen zu berechnen.

Wenn ich lese, dass jemand mit einem Hebel von 500 oder 1000 handelt, dann muss ich sagen, viel Glück 😀 .

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)