Antwort

Schließen des Auftrags, wenn sich der Preis nach einigen Takten nicht mehr bewegt hat

3 Antworten

Conmariin

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237151

Hallo,

Ich möchte eine Order nach x Bars schließen, wenn sich der Preis nicht in meine Richtung bewegt, z. B. wenn eine Trendumkehr stattfindet. Wie kann ich das in einem EA erreichen? Ist das möglich? Haben Sie eine Idee?

Danke 🙂 .

 

 

Automatisches Handeln mit Expert Advisor
https://www.rabenesche.de

0

Conmariin

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237152

Ich vergaß, ich weiß, wie man nach x Bars zu schließen. Ich möchte wissen, wie man Code, dass die ea erkennt, dass seine nicht mehr in die geöffnete Richtung gehen.

Automatisches Handeln mit Expert Advisor
https://www.rabenesche.de

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237157

Hallo,

Zunächst einmal, für mich, das ist, was ein SL ist für. wenn Sie es auf ATR basieren, das könnte Ihre EA eine gute Idee, dass Sie mit Ihrer Annahme falsch sind und die Notwendigkeit, einen Handel zu beenden ist vorhanden geben.

Wenn Sie jedoch eine spezifische Exit-Regel wünschen, die "IF x bars has passed after order opened AND Eine andere Bedingung THEN close order "Das hängt von der Handelsstrategie ab, die Sie zu kodieren versuchen, und davon, was für Sie ein Hinweis auf eine "falsche Richtung" oder eine "Umkehrung" wäre.

Zum Beispiel, vielleicht wollen Sie Fibonacci-Levels (38.2%, 50.0% und 61.8%) verwenden, um einen Balken zu bestimmen, der über/unter ihnen geschlossen hat, was für Sie Umkehrwahrscheinlichkeit bedeutet? Vielleicht Pivot-Punkte ist am besten für diese Annahme? vielleicht Candlestick-Muster? (Obwohl IMO sind sie nutzlos).

Wenn Sie also eine Strategie im Kopf haben, können Sie sie programmieren.

Ilja

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237177

Wie Ilya erwähnte, ist die einfachste Lösung in der Regel die beste - das heißt, verwenden Sie einen einfachen Stop-Loss

Eine andere Möglichkeit wäre, Open P/L X zu kombinieren => eine Position schließen

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung benötigen

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)