Antwort

Kombinieren von Code aus SQ und EA Wizard

1 Antworten

devonkyle

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #195084

Ich besitze sowohl SQ als auch EA Wizard und würde gerne Code aus beiden Anwendungen in einem einzigen EA kombinieren (zusammen mit meinem Code / Funktionen).

Ich hatte vor, eine eigene Include-Datei zu erstellen, die die besten Funktionen aus beiden Welten miteinander kombiniert.

Frage - wenn ich einen grundlegenden SQ EA und einen separaten Wizard EA erstelle, unabhängig davon, ob ich alle Funktionen/Attribute in meinen Einstellungen in jeder Plattform aktiviere, wird der Code ALLE möglichen Funktionen generieren, unabhängig davon, ob ich sie benutze, oder muss ich jede einzelne funktionserzeugende Funktion beim Entwerfen der EA-Einstellungen aktivieren?

Vielen Dank im Voraus

ps - Eine wunderbare zukünftige Funktion wäre es, wenn diese beiden Anwendungen Skripte miteinander austauschen könnten :>

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #195331

Hallo,

In der aktuellen Version können StrategyQuant und Wizard-Projekt nicht auf einfache Weise kombiniert werden. Dies wird mit der nächsten Version 4 möglich sein. StrategyQuant4 wird EA Wizard mit allen Funktionen enthalten, so dass es genau das tut, was Sie brauchen. Siehe mehr hier http://www.strategyquant.com/betaversion4

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)