Antwort

Der Ergebnisvergleich funktioniert überhaupt nicht...

5 Antworten

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256079

Hallo, ich habe versucht, diese neue Funktion zu verwenden, aber leider funktioniert es nicht.
Ich habe einen detaillierten Auszug (html) von meiner MT4-Plattform gespeichert, ihn in einen neuen Ordner gelegt und diesen Ordner als "Ordner 1" ausgewählt.
Also habe ich als "Ordner 2" einen Ordner ausgewählt, der die sqx-Dateien der Strategien enthält, die auf dem MT4 angehängt sind (letztes Mal mit alter Historie getestet).

Nach dem Drücken von "Loading live results" heißt es "Checking live results 'Detailedstatement.html' No magic number recognized.

Wenn ich den Bericht normal in QA 4.7 lade, wird jede Strategie anhand der magischen Zahl erkannt, so dass der Bericht in Ordnung ist. Die Sqx-Dateien werden mit der aktivierten magischen Zahl gespeichert, so dass sie die richtige magische Zahl haben, was ist das Problem?

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256080

Gerade jetzt habe ich versucht, indem Sie eine FxBlue-Anweisung, und ja jetzt erkennt es die magische Zahl der Bestellung ausgeführt, aber es wird nicht diese magische Zahl mit einer der Sqx-Datei (überprüft, um sicher zu sein, dass Sie die magische Zahl richtig gespeichert hatte), was sollte ich jetzt tun?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256106

Bitte öffnen Sie eine Aufgabe in unserem Aufgabensystem  und fügen Sie dort Ihre Beispielberichte und Strategien ein, damit wir das Problem reproduzieren können

Mark
StrategyQuant Architekt

0

RBruinsma

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257728

Ich habe genau das gleiche Problem, gibt es bereits eine Lösung dafür?

Kopieren Sie meine Trades über (mit SQ4 erstellte Strategien):
- MQL5
- Zulutrade
- FXTM
Weitere Informationen oder Aktualisierung des Portfolios: www.bearsbulltrader.com oder folgen Sie mir auf Twitter: BärenBullTrader

0

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274663

Wurde dies früher behoben? Ich kann die magischen Zahlen von myfxbook nicht abgleichen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274682

Bitte tragen Sie Ihre Aussagen, die Sie mit QuantAnalyzer nicht vergleichen können, über diesen Link in unsere Roadmap ein https://roadmap.strategyquant.com/projects/qa4/tasks/new
Wenn Sie zum ersten Mal auf unsere Website zugreifen, müssen Sie sich möglicherweise zunächst registrieren.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)