Verbindung verloren

6 Antworten

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200775

Lieber zusammen,

 

Ich habe in der Forumssuche nichts gefunden, also habe ich ein neues Thema eröffnet:

 

Mein Broker schaltet die Verbindung jeden Freitag für 20 Sekunden ab, weil er die Marge über das Wochenende ändert. Wenn die Wiederverbindung erfolgreich ist, und einige Trades wurde von einigen ea `s geöffnet, sie sind immer noch mit den offenen Trades arbeiten oder sie "verlieren die Kontrolle" über diese offenen Trades?

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200788

Hallo,

EA sollte normal weiterarbeiten, da Sie Ihre Trades/Orders durch eine magische Zahl referenzieren. EA wartet einfach auf einen weiteren Markttick, um die aktuelle Situation neu zu bewerten

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200795

Sind Sie sicher? Das würde mich viel ruhiger machen 😀

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200809

Haben Sie irgendwelche besonderen Probleme?

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200811

Guten Morgen,

 

Das ist nicht leicht zu sagen, weil man nicht sehen kann, wann sie die Kontrolle verlieren, weil es keine Wiederholung oder ähnliches von ihnen gibt. Die gleiche Thematik haben wir mit den offenen Aufträgen. Sie werden immer offen sein, egal ob Sie manchmal offline sind oder nicht, aber die Frage ist: Sind sie immer noch unter Kontrolle, wenn Sie offline gehen und wieder online oder die Ea's verlieren sie und sie sind außerhalb des Bereichs, so dass die Ea's starten wie vor nichts passiert ist?

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217777

Nachdem ich das getestet habe und mich besonders darum gekümmert habe, kann ich sagen: Es gibt keinen Grund, Angst zu haben, wenn die Verbindung unterbrochen wird. Die Ea's funktionieren noch, wenn sie wieder online gehen.

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217790

Hallo,

Das ist tatsächlich ein guter Punkt. Das Wichtigste ist, dass Sie immer eine Stop-Loss-Order auf dem Markt platzieren. Selbst in Situationen, in denen Ihre Strategie eine andere Ausstiegsmethode wie "Ausstiegsregel" oder "Tagesendausstieg" verwendet, denn wenn Ihr Server ausfällt oder MT abstürzt und die Ausstiegsregel nicht angewendet werden kann, müssen Sie sicher sein, dass Ihr Konto immer auf den Märkten geschützt ist. Der schützende Stop-Loss muss groß genug gewählt werden, um die Performance der Strategie nicht zu beeinträchtigen.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)