Antwort

CPU-Nutzung in 127 nicht auf Maximum

4 Antworten

Stürmer_Normann

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257955

Hallo Leute!

Meine CPU-Nutzung verwendet, um bei 100% konstant in SQ bis zu 126 sitzen. Einstellung ist alle Kerne verwenden, aber 1 für gpu.

Bei 127 sieht es so aus:

 

Funktioniert das richtig?

THX

"Sein oder nicht sein? Das ist der Qu3stinn" - Der Affe auf der Schreibmaschine

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257979

Hallo,

Ist es die gleiche Konfiguration, die zuvor in b126 verwendet wurde?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257996

Versuchen Sie, mehr Inseln zu verwenden, wenn Sie starke PC-Spezifikationen haben und wenn Sie auf höheren TFs bauen...ich weiß nichts über Ihre Einstellungen, also schwer zu sagen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Stürmer_Normann2

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258031

Ja, Tomas, dieselben Einstellungen. 8 Inseln. Ich habe zurückgerollt und es ist wieder 100% CPU-Nutzung. Das ist nicht mehr als eine Spekulation, aber vielleicht hat es etwas mit dem erwähnten Speicherproblem zu tun und mit einem Speicher-Swapping, das er durchführt? Ich weiß es nicht, aber der Speicher ist nur DDR3-1866.

Ich dachte, angesichts der Arbeit an einigen Problemen mit dem letzten Build (ich musste auf 126 zurückgehen, weil es auch regelmäßig pausierte) könnte euch der Bericht gefallen.

0

Laurent GRINDLER

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258058

Ja, ich habe die gleiche pb und nach der Strategie quant stop.

 

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)