Antwort

Ein Portfolio schaffen, das nicht kollidiert

3 Antworten

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237708

Hallo,

Ich habe Schwierigkeiten, ein Portfolio aus meinen generierten Strategien zu erstellen, ohne dass die Strategien miteinander kollidieren.

- Als ich 5 Strategien mit der Funktion "Portfolio erstellen" zusammenfasste, hatte das "zusammengelegte Portfolio" viel weniger Geschäfte als die 5 Strategien zusammen. Meine Schlussfolgerung ist, dass, wenn ein Auftrag mit einer Strategie geöffnet ist, die anderen 4 Strategien können nicht öffnen Trades zur gleichen Zeit, die keinen Sinn macht, durch die Erstellung eines Portfolios wollen wir offensichtlich jede Strategie auf seine eigene vollständig zu handeln, unabhängig davon, was andere Strategien tun, so dass, wenn Strategie 1 hat 50 Trades pro Monat, und Strategie 2 hat 70 Trades pro Monat, die "fusionierte Portfolio" sollte 120 Trades zeigen. was ist der einfachste Weg, um das zu tun?

- Eine andere Frage ist ähnlich für MT4, also sagen wir, ich füge 10 Strategien zu meinem EURUSD mt4 Terminal hinzu. dann öffne ich 10 MT4 eurusd Charts, und lege jede Strategie auf jeden Chart, wobei ich jeder Strategie eine andere magische Zahl zuweise. Würden diese Strategien wieder miteinander kollidieren? Wenn also eine Strategie eine laufende Order hat, würde die zweite Strategie einen Handel eröffnen, wenn eine Einstiegsregel erfüllt ist, da sie eine andere magische Zahl hat? oder jede "laufende Order" einer SQX-Strategie pausiert alle anderen Strategien?

- In der gleichen Linie des Gedankens, wenn ich eine generierte Strategie, um einen Handel zu öffnen, für den Fall, dass eine Entry-Bedingung erfüllt ist, auch wenn diese SEHR GLEICHEN Strategie hat eine offene laufenden Handel (sagen wir mit maximal 5 Trades offen zur gleichen Zeit für eine Strategie), was ist der einfachste Weg, das zu implementieren?

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Jungs.

 

Ilja

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237713

jede Strategie ist unabhängig und wenn die magische Zahl in jeder Strategie unterschiedlich ist, werden die Strategien ihr eigenes Leben führen

Ich verstehe nicht, warum Sie mit einer Kollision konfrontiert sind - ich war noch nie damit konfrontiert.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237715

Jede Strategie ist unabhängig und wenn die magische Zahl in jeder Strategie unterschiedlich ist, werden die Strategien ihr eigenes Leben führen. Ich verstehe nicht, wo du mit einer Kollision konfrontiert bist - ich habe es nie erlebt.

Können Sie bei der ersten Frage helfen? Bei der Erstellung eines Portfolios von Strategien, die unabhängig voneinander funktionieren?

 

Ilja

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237743

Ich verstehe nicht, was das genaue Problem ist, was Sie gegenüberstellen - setzen Sie STR-Dateien zu QA, führen Sie Portfolio-Builder, stellen Sie sicher, monatliche Korrelation zu minimieren und Sie erhalten Portfolio von Strategien, die bessere Ergebnisse als 1 Strategie haben werden

Verwenden Sie eine andere Magicnumber im MQL-Code und handeln Sie, kein Problem

aber Sie müssen wissen, dass es gleichzeitig offene Geschäfte geben wird, aber jede Strategie hat einen anderen SL, PT, Trailing, etc.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)