Antwort

Erstellen von EA's mit

11 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268833

Ich habe versucht, einen EA mit 1,5 bis 3 Pips SL und höherem TP (Breakout-Strategie) zu erstellen und erhalte immer wieder Fehler, nachdem ich den Startknopf beim Aufbau gedrückt habe. Der Fehler geht weg, nachdem ich SL auf 5 und höher gesetzt habe. Gibt es Ihrer Erfahrung nach, wenn Sie versucht haben, einen EA wie diesen zu erstellen, irgendwo ein Kästchen, das ich übersehe? Danke!

 

Und machen Sie bitte keine Kommentare über "warum zum $^* sollten Sie einen EA wie diesen wollen? Ich habe meine Gründe...

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268834

ich interessiere mich auch für dieses Thema

Ich habe nie versucht, Strategien mit 0 SL zu erstellen, aber technisch können Sie mit 5 oder höher erstellen und später auf der Plattform in Inputs anpassen

Ich habe Strategien mit 10 Pips SL erstellt und die 10 Pips in Inputs gehalten, aber bisher ist keine nutzbar/profitabel, weil es zu viele SL nimmt

Ich habe keine solide Erfahrung, um über das Verhalten einer Strategie mit 1 Pip SL zu spekulieren, weil es viel von den Marktaufträgen Bausteine abhängt, vor allem am Markt eingeben. Ich denke, viele dieser Strategien werden Dutzende von SL treffen, bis sie einen Trend fangen

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268835

Einer meiner Lieblings-EAs ist Morpheus auf MQL5. Es hat einen SL von 1.5pips mit einem TP Ziel von 50. Es ist ein Breakout EA mit Stop-Aufträgen. Der Grund, warum ich dies auf einige Handel ist, weil die Trades sind in und out sehr schnell. Allerdings nicht für Scalping. Ein EA kann nur eine 40% Gewinnrate haben, aber einen Gewinn von 3 und natürlich fast nichts für eine DD. Ja - man kann es 6 oder 10 Pips in SQX schaffen - aber sobald man eine erfolgreiche Strategie in SQX mit einem so hohen SL hat und sie in MT4 gegen einen BT austauscht, ist der BT scheiße. Ich würde das gerne herausfinden.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268837

Ich bin mir sicher, dass wir nicht die ersten oder einzigen sind, die über ein Handelssystem mit wenig oder gar keiner DD nachdenken.

Ich werde noch ein paar weitere Experimente mit den wichtigsten Paaren durchführen.

so weit, wenn ich etwas ähnlich, was Sie beschrieben, generiert, wenn auf Ausgewählte Zeitrahmen generiert und erneut getestet auf 1 Minute, alle Strategien fehlgeschlagen. Natürlich, ich didnt sogar die Mühe, die auf Testkonto setzen. Wenn generiert auf 1 Minute oder echte tick, fast keine Strategien wurden generiert

Es ist möglich oder denkbar, dass Sie mit SQ einfach keine Morpheus-Strategien generieren können und die einzige Möglichkeit darin besteht, sie manuell zu erstellen.

was ich finde entmutigend ist, dass die meisten, wenn nicht alle guten Portfolios, haben einige DD so erfahrene Händler nicht auf den Erhalt etwas ohne eine DD konzentrieren. Bisher habe ich nicht gesehen, ein echtes glaubwürdiges Beispiel für Strategien oder Portfolio ohne eine DD so seine mögliche wir sind einfach nicht richtig auf das Problem suchen

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268838

es wäre auch eine Frage des Vergleichs der langfristigen Leistung einer klassischen Strategie mit einem Morpheus-Typ, meine besten Strategien generiert, auf H1 mit aprox 100 - 200 Pips SL, hatte in der Nähe von 500 Netto-Pips / Monat und 160 - 190 Netto-Pips pro Handel, aber ich bin sehr sicher, es gibt anderswo noch profitabler mit manueller Abstimmung

Die Hauptfrage ist also, wie profitabel eine Strategie vom Typ Morpheus sein kann und ob sich der Aufwand für die Suche/Erstellung/Testung lohnt.

Theoretisch muss eine solche Strategie mindestens 10 Trades im gleichen Trend machen, um mit einer klassischen Strategie übereinzustimmen, die die gleichen Pips in einem Trade macht.

 

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268852

Ich werde weiter herumspielen. Vielleicht schaffe ich es, eine 5SL mit 20TP ohne ATR herauszuquetschen. Ich halte Sie auf dem Laufenden.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268942

Ich habe mehrere Tests durchgeführt und dabei festgestellt, dass der SL mit der Anzahl der Strategien und deren Leistung zusammenhängt.

Ich habe auf den wichtigsten Paaren, GBPUSD, GBPJPY, EURUSD, XAUUSD, die meisten verwendeten Zeitrahmen, von H1 abwärts generiert, und wenn der SL erhöht wird, steigt die Anzahl der Strategien und ihre Leistung erhöht, und umgekehrt. Wenn der SL auf 100 Pips oder noch weniger gesenkt wird, werden keine Strategien mehr generiert oder die wenigen, die generiert werden, sind zu schwach, um verwendet zu werden. Bei 50 Pips oder weniger werden 24 Stunden lang keine Strategien generiert, und es ist sinnlos, das System weiterlaufen zu lassen - Stromverschwendung.

Die einzige Möglichkeit, eine Strategie mit sehr kurzen SL zu erstellen, ist manuell, aber ich habe einige Zweifel an der Stabilität oder Leistung im Vergleich zu klassischen Strategien

Was interessant ist, ist, dass profitable stabile Strategien mit einem SL von 500 Pips oder sogar mehr, 900 - 1000 Pips, die in der Theorie wäre ein Problem für kleine Konten, von 200 oder 300 Euro erhalten werden. Die meisten Strategien treffen 3 - 6 SL für jeden TP, wenn wir also bedenken, dass alle 100 Pips 1 EUR sind, ist es in einigen Fällen möglich, dass das Portfolio das kleine Konto sprengt, bevor es die Chance bekommt, Gewinn zu machen. Nach vielen Maßstäben sind 1000 Pip SL riesig, aber es hängt von der allgemeinen Performance ab.

eine meiner Theorien für die große SL ist, dass es eine Verzögerung zwischen dem Signal für einen Handel und die tatsächliche Bewegung auf dem Markt und der Handel muss geöffnet werden, lange bevor die Bewegung. Probably ist fast unmöglich, den Handel im genauen Moment der Bewegung zu öffnen, so dass kein SL benötigt wird, ist dieser Moment unmöglich, genau vorherzusagen und vielleicht SQ wurde einfach nicht für solche Aufgaben konzipiert

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268943

500 Pips oder mehr für SL - das ist nicht STOP LOSS, wie oft wird SL von 500 oder mehr Pips getroffen, wenn tägliche Bewegungen 60 Pips und nicht mehr sind 🙂

dies ist kein SL-Handel

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268949

vor etwa 6 Monaten erhielt ich etwas ähnlich, dass Morpheus EA, auf EURUSD, mit einem sehr kleinen SL, 30 Pips, wenn ich mich erinnere, aber es war zu ineffizient, um von jedem Nutzen in diesem Zustand sein. Es hatte so viele Stop-Losses, über 15, dass durch die Zeit, die es nahm ein TP, seine Leistung war unter einer Strategie mit 200 pip SL mit weniger Trades. Und eine größere Anzahl von Geschäften auf den gleichen Gewinn ist nur gut für den Broker

Ich glaube, seine technisch möglich, die Leistung eines solchen EA zu erhöhen, aber dies kann nur manuell durch Feinabstimmung, die zu kompliziert ist für Anfänger und mittlere Benutzer, die uns zurück zum Quadrat 1 bringt getan werden. Wenn jemand Experte genug ist, um eine Strategie manuell zu verfeinern, braucht er wahrscheinlich keine Software wie SQ

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268958

Ich bin mit "einige" Erfolg bei der immer EA's mit SL 10-30, aber mit TP von 20-50 (Ziel). Was ich finde, ist, dass meine Gewinnrate - ja - es ist etwa 40%. Aber nach der Optimierung bin ich in der Lage, ein paar EA's über einen 10-Jahres-BT mit 55-60% Gewinnrate und mit einem Gewinn-Score von 2+ zu bekommen. Nicht genau das, was ich suche, aber es ist immer in der Nähe.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268975

Größere win% wird immer bedeuten, schlechter RRR und das ist, was Sie nicht wollen, auf Ihrem realen Konto zu handeln ... Sie werden Backtest, die OK aussehen wird, aber auf Live erhalten Sie mehr SLs und Sie werden nie von Drawdown erholen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269027

Ich würde kaum sagen, dass die Gewinnrate von 40-50% bei einem Backtest großartig aussieht.

0

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)