Antwort

Ergebnisse der Gegenproben: Verteilungshistogramme in Sys Param Permutations

2 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266654

Bei den Ergebnissen der Sys-Param-Permutationen fällt mir auf, dass das Verteilungshistogramm die Balken für den Median (rot) und meine Strategie (grün) immer in voller Höhe anzeigt. Bedeutet dies, dass ihre Werte immer die höchste Häufigkeit haben? Das scheint nicht wahrscheinlich zu sein.

Wenn das nicht der Fall ist, wäre es hilfreich, die Häufigkeit der Werte meiner Strategie zu sehen. IE: Um die wahre Höhe des Histogrammbalkens meiner Strategie zu kennen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ermitteln?

Sehen Sie sich das beigefügte Bild an, und lassen Sie es mich bitte wissen.

Außerdem: Wenn ich es falsch lese, sagen Sie es mir bitte.

Danke

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266658

Ich denke, Sie sollten eher auf die unteren Werte achten. Das bedeutet:

- der Median liegt bei 7,46
- die Strategie hat ca. 37-38

Das bedeutet, dass die Strategie wahrscheinlich kurvenangepasst ist. Im Idealfall sollte der grüne Balken nicht größer sein als 150% des roten Balkens (hier ca. 1,5 x 7,46 = 11,2).

Brg, Csaba

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266663

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ja, ich schaue mir immer die unteren Werte an und dieser ist sehr kurvenreich. Das würde ich nicht tauschen. 🙂

Ich benutze es nur als Beispiel, um zu beweisen, dass die Häufigkeit eines solchen Ausreißers nicht bei 250 liegen kann.

Es stört mich, dass ich die wahre Verteilung der Werte nicht sehen kann und die Häufigkeit der Werte meiner Strategie nicht erkennen kann.

Ich würde gerne sehen, wie gleichmäßig die Verteilung ist / nicht ist, aber jetzt fange ich an, mich zu fragen, ob es nicht so viel ausmacht.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)