Antwort

Benutzerdefinierter Indikator - Outpot true über eine Anzahl vorheriger Balken

5 Antworten

Stuart

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233243

Hallo,

Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator, der im Wesentlichen bietet und Erschöpfung / Umkehr Signal mit einem Pfeil. Die Ausgabe von diesem Indikator ist der extreme Preis in "Wert 1" Ausgabe für bearish und "Wert 2" Ausgabe für bullish.

Ich habe eine Reihe von Handelsregeln, und ich möchte eine Regel hinzufügen, die besagt, dass dieses Umkehrsignal in den letzten 3 Bars "wahr" ist.

Ich möchte eine Regel in EA Wizard eingeben für wenn: Wert 1 (bärisches Umkehrsignal) ist wahr (Ausgangswert ungleich Null) über die letzten 3 Balken.

Lege ich eine Regel für den aktuellen Balken fest (Wert 1 ungleich Null) und verwende dann 'oder' und füge eine weitere Regel mit einer Eingabe von '2' im Parameter 'Shift' hinzu, und wiederhole dies dann mit einem 'Shift'-Parameter von 3 für den dritten Balken?

Ich schätze, ich bitte um Bestätigung, ob dieser "Shift"-Eingabeparameter im EA-Assistenten das ist, was ich denke, dass es für einen vorherigen Takt ist.

Vielen Dank!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233251

Hallo,

Ja, Sie können Shift = (1,2,3) verwenden und die Bedingungen mit ODER-Logik einrichten, so dass Sie mindestens 3 Zeilen im obigen Abschnitt haben (AND kann zu OR geklickt werden).

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

0

Stuart

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233256

Vielen Dank für die Bestätigung. Die Eingaben sollten einfach sein.

Ich habe eine weitere Frage. Ich habe ein Beispiel Handel Eintrag abut haben einige Fragen über die Definition eines Stop-Loss auf der Grundlage einer benutzerdefinierten Indikator-Ausgang plus Anpassung und auch ein TP auf der Grundlage von R:R des Stop-Loss.

<span style="”text-decoration:" underline;”>Verluststopp</span>
- Der Angebots-/Nachfrageindikator hat eine Ausgabe für das Hoch der Angebotszone (14 Pips über dem Einstiegskurs). Ich möchte den Stop Loss als diese Ausgabezahl "Plus 3 Pips" festlegen.
- Wenn ich entweder die grundlegende Stop-Loss-Funktion verwende, kann ich den Indikator-Ausgangspegel referenzieren, aber ich kann nicht sehen, wie ich die "Plus 3 Pips" zu diesem hinzufügen kann.
- Wenn ich Global SL verwende, nehme ich an, dass ich dies als Formel eingeben muss? Ich nehme an, ich kann die iCustom-Formel kopieren, die von der Basis-SL-Funktion generiert wird, aber wie füge ich dann die 3 Pips hinzu? Und ist es möglich, diese 3 Pips als variablen Parameter zu haben?

<span style="”text-decoration:" underline;”>Gewinn mitnehmen
</span>- Ich weiß nicht, wie ich dies als Referenz für den Stop-Loss eingeben kann. Muss dies per Formel geschehen?
- Ist es möglich, einen TP1 zu haben und dann einen zweiten TP2, der auf einem Trailing-Stop basiert? Wenn nto I m glücklich, nur eine einzige TP auf der Grundlage eines R:R mehrere haben.

Vielen Dank!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Stuart

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233258

Ich schaue mir die Optionen des EA-Assistenten genauer an. Könnte ich die ursprüngliche Regel für den Handelseinstieg so belassen, dass ich keinen SL habe, und dann andere Regeln erstellen, die auf "If Market Position is Short/Long" basieren:
(1) Position als Stop Loss schließen
(2) Teilweise geschlossene Position für TP1
(3) Rest als TP2 schließen (ich kann nicht erkennen, wie man dies als Trailing-Stop macht)

Vielen Dank!

0

Stuart

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233277

Ich habe herausgefunden, wie man den Stop Loss und Take Profits durch Bezugnahme auf die oberen/unteren Punkte in den Angebots-/Nachfragezonen ausführt.

Ich werde die Handelslogik von hier aus weiter testen können, und ich bin sicher, dass ich die Funktionalität der teilweisen Schließung zu einem späteren Zeitpunkt ausarbeiten kann.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233292

Hallo,

Die teilweise Schließung kann leicht mit der integrierten Funktion EA Wizard durchgeführt werden. Siehe den Screenshot

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)