Antwort

benutzerdefinierte Indikatoren

5 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268487

Gibt es auf der SQX-Website eine Liste von Indikatoren, die heruntergeladen und zu SQX hinzugefügt werden können? Ich glaube, jemand hat mir einen Link für den TDI-Indikator gegeben. Aber ich frage mich, ob es noch andere gibt. Vielen Dank!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268488

Codebase? https://strategyquant.com/codebase

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268497

Ich danke Ihnen. Das ist es, wonach ich gesucht habe.

 

Allerdings kann ich die Dateien für die gewünschten Dateien nicht in Chrome herunterladen. Ich muss einen anderen Browser finden. Seltsam.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268499

Also gut. Dies ist möglicherweise eine dumme Frage/Situation. Ich habe mit 3 Browsern versucht, die Dateien herunterzuladen und kann es nicht. Ich erhalte bei jedem die angehängte Datei. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268504

Rechtsklick - Speichern unter

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268508

Danke. Jetzt habe ich es.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)