Antwort

Benutzerdefinierte Projekte funktionieren nicht

3 Antworten

Adan

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282381

Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich Probleme mit SQX, die benutzerdefinierten Projekte funktionieren nicht, vorher haben sie funktioniert, der Konstruktor und der Restest funktionieren, aber der Bereich für benutzerdefinierte Projekte sucht nicht einmal nach den Strategien. Eine andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass es schnell Ram-Speicher verbraucht, ich habe es auf 16gb eingestellt, mein PC hat 32gb. Ich habe eine Ausnahme im SQX-Ordner für Antivirus erstellt, für den Fall, dass es das sein könnte, aber es funktioniert immer noch nicht, gestern hat es perfekt funktioniert, irgendeine Idee, was das Problem sein könnte? es wirft mir keine Fehler

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282438

Hallo,

benötigen wir das benutzerdefinierte Projekt zum Testen. Bitte teilen Sie es uns über unser [email protected] E-Mail, werden wir prüfen

0

Rafael Viveiros

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282453

Das gilt auch für mich.

Während der Arbeit an dem benutzerdefinierten Projekt. Ich hatte ein Speicherproblem (weiß nicht, warum), nachdem dies sieht aus wie ich einige Strategien (nicht sicher) verloren. Wenn ich SQX lade, verbraucht es fast sofort 17 GB Speicher und verwendet 100% CPU. Wenn ich SQX schließe, beginnt es mit dem "Syncronisieren der Datenbank in Dateien", bleibt aber am Ende hängen. Außerdem konnte ich feststellen, dass es meine Festplatte überhaupt nicht nutzt, sondern nur CPU und Speicher (überprüft mit dem Ressourcenmonitor).

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Rafael Viveiros

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282480

Ich hatte 3 benutzerdefinierte Projekte mit vielen Strategien in den Datenbanken, was ich es herausgefunden ist, dass SQX versuchen, alle Strategien in der Datenbank gespeichert jedes Mal öffnen wir laden.

Also, um mein Problem zu lösen, habe ich eine neue Aufgabe hinzugefügt, um die Strategien in eine Datei zu speichern, auf diese Weise meine Datenbanken sind immer sauber, und ich kann öffnen/schließen Strategie quant ohne Fehler, dann, wenn ich die gespeicherten Strategien verwenden müssen ich nur laden Sie es wieder aus Dateien zu arbeiten mit.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)