Antwort

Tägliche EA-Gebäudeausgaben & Zeitzonendaten

4 Antworten

Lachlan McKie

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274882

Hallo,

Hallo, ich habe täglich EA's und zuvor auf UTC + 0 Daten (d.h. 6 tägliche Kerze pro Woche Daten) gebaut, und vor kurzem begonnen, auf UTC 2+ (EST 7 + DST), d.h. 5 Kerze pro Woche Daten bauen. Allerdings ist SQX wirklich kämpfen zu bauen / passieren tägliche Strategien auf der neuen Zeitzone (EST 7 + DST) im Vergleich zu den ursprünglichen UTC 0 Daten auch bei Verwendung der genau die gleichen Filter auf beiden (dh nichts passiert anfängliche genetische Filterung mehr aufgrund # von Trades zu sein scheint bei 3 gedeckelt). Mein Broker ist in EST 7+DST (d.h. eine 5 tägliche Kerze pro Woche Daten). Was mich verwirrt ist, dass, wenn ich die EA's auf UTC 0 in mt4 Strategie-Tester (die Daten, die auf eine 5 Kerze pro Woche Daten auf der täglichen basiert), die ea tatsächlich durchgeführt wirklich gut konsequent gebaut. Gibt es etwas, das ich vermisse? Running der täglichen EA's auf 5 Kerzen pro Woche Daten sollte ziemlich unterschiedliche Ergebnisse gehabt haben, aber es tat nicht. Es ist verlockend, weiterhin auf UTC 0 bauen, auch mit meinem Broker in EST 7 + DST, obwohl alles sagt mir, ich sollte nicht sein. Bearbeiten: die Anzahl der Trades auf Strategien, die auf den EST 7 Daten gebaut werden, scheint auf 3 begrenzt zu sein, was seltsam ist, so dass nichts durch meinen Filter geht. Es ist fast so, als ob etwas mit den Daten falsch ist, da die Filter alle die gleichen sind.

0

Lachlan McKie

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274884

Edit: Ich habe das Problem isoliert, bin mir aber immer noch nicht sicher, woran es liegt.

 

Im Wesentlichen: Wenn Sie die Option "Zeitbereich für Signale begrenzen" mit UTC-Daten aktivieren, wird die Anzahl der Trades, die der EA generiert, nicht begrenzt.

Jedoch mit es auf für EST + 7 umgewandelt Daten stoppt die überwiegende Mehrheit aller Trades (d.h. jeder EA gebaut hat nur 0-3 Trades über einen Zeitraum von zehn Jahren genommen) umgeschaltet. Gibt es einige offensichtliche Gründe, die ich vermisse, warum es auf diese Weise verhält? Vielen Dank!

 

0

Lachlan McKie

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274886

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Lachlan McKie

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274890

Dritte Aktualisierung XD

Problem kam zustande: Tägliche EA's scheinen nur Signale bei der Eröffnung der ersten Kerze der Woche nehmen zu wollen. Für die UTC-Daten war dies die zusätzliche "6." Kerze der Woche, die um 22:00 Uhr am Sonntag öffnet, daher, warum es den "Handel innerhalb" 01:30-22:30 Zeitfilter passiert.

Andererseits passieren die EST 7+ Daten (die die Woche mit einer Kerze beginnen, die um 00:00 Uhr beginnt) nicht den "trade within"-Filter, weshalb die erstellten EA's keine Trades hatten.

1) Gibt es eine Möglichkeit, den Builder so einzustellen, dass er an allen Wochentagen nach Signalen (für tägliche EAs) sucht, oder nimmt er Sonntag/Montag-Signale, weil es optimal ist.

2) Wie kann ich die EA nehmen einen Handel nach Kerze öffnen (d.h. um 01:30), um die Pre-Market Eröffnung Spread Spikes zu vermeiden?

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274933

Hallo,

Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Prüfen Sie es und lassen Sie es uns wissen ...

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)