Datumsspannen

3 Antworten

Cdub

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274315

Hallo zusammen,

Ich habe gerade meinen ersten Workflow mit dem Builder durchlaufen. Ich ging von 1500 auf 3 Strategien und während sie erfolgreich in der Robustheit Tests waren sie nicht die letzte ou der Probe Test auf neue Daten.

Ich habe die Daten der Hauptstichprobe für den Zeitraum 2011-2016 verfolgt. Ich habe dann 2003-2010 für den ersten Test außerhalb der Stichprobe verwendet. Dann habe ich 2017-2021 für den letzten Test verwendet. 3 Jahre waren eine lange Zeit im Vergleich zu der 1-Jahres-Stichprobe, die das Video zeigte. Sie sind alle mit kleinen Verlusten durchgefallen.

Ich führe eine neue Optimierung mit 3000 Strategien durch und frage mich, ob ich die Hauptstichprobe auf 2015-2020 verschieben und 2021 als ein Jahr für die abschließenden OOS-Tests belassen soll.

Oder vielleicht 2011-2019 für die erste Stichprobe? Verwendung alter Daten von 2003-2010 für die ersten OOS-Tests?

Gedanken sind willkommen.

Dankeschön

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274434

Sie werden es schwierig finden, Strategien zu entwickeln, die in der von Ihnen gewählten Zeitspanne funktionieren. Es hat viele Marktregime gegeben.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274457

nur 2cents: achten Sie darauf, dass es scheint, dass Sie UTC0 original dukascopy Daten verwenden und viele Makler sind UTC2 Zeitzone, so dass die Kerzen anders aussehen

Sie müssen Ihre Daten in eine geeignete Zeitzone Ihres Brokers klonen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Cdub

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274490

Danke, ich weiß das zu schätzen. Ich werde ausgraben, wie man das macht, es sei denn, Sie können mich auf irgendwelche Anleitungen hinweisen, die ich vielleicht verpasst habe?

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)