Antwort

Strategien zur Streichung von Kosten für Projekte

4 Antworten

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282910

Hallo,

Ich habe dieses Problem nun zum zweiten Mal, was mich dazu zwingt, dieses Thema zu eröffnen: Irgendetwas hat dazu geführt, dass meine Strategien in allen Datenbanken aller meiner Costum-Projekte komplett gelöscht wurden. Ich kann sie in der Strategy Quant Ordnerstruktur (user/projects/...) nicht mehr finden. Leider habe ich auch keine gespeicherte Kopie von ihnen. Möglicherweise hat es etwas mit neuen Builds der SQX-Software zu tun, obwohl ich für jeden Build (135, 136 und 137) einen eigenen Extraordner hatte.

Ist es ein bekanntes Problem, gibt es eine Lösung - kann ich sie irgendwie wiederherstellen, einige dieser Strategien laufen sehr gut in einem MT4-Demokonto...ich wollte sie auf einem Live-Konto implementieren :-(?

BR, Hannes

1

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282994

Hallo,

Wir entschuldigen uns für die Probleme. Können Sie uns Protokolle aus der Zeit, in der das Problem auftrat, zusenden? Es muss einige Informationen darüber geben, warum Strategien aus Ihren Datenbanken verschwinden konnten. Sie können Strategien finden, die an dieser Stelle gespeichert werden: \user\projects\...

Es ist auch notwendig, die automatische Synchronisierung von ausgewählten Datenbanken zu aktivieren, um sicherzustellen, dass die Strategien ordnungsgemäß auf Ihrer Festplatte gespeichert werden, so dass im Falle eines unerwarteten Ausfalls Ihre Arbeit gesichert ist.

0

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Monaten #283233

Hallo,

Ich habe 2 Logdateien von Build 136 beigefügt: in der ersten Logdatei (26.06.) waren alle Strategien in Strategy Quant und auf meiner Festplatte am Morgen in \user\projects\...aber ich sehe in dieser LOG-Datei eine Menge Fehler mit Zeitstempeln >17:57

Im zweiten Log vom 03.07. Ich hatte das Problem, dass wirklich ALLE Strategien in meinen Databanks von Build 136 "verloren" waren. Sie sind auch nicht verfügbar in \user\projects\...

New Build 137RC3 wurde das erste Mal am 26.06. gegen 17:45 gestartet.

-> Es scheint, dass das Starten von 137RC3 am 26.06. aus irgendeinem Grund die Löschung von Build 136-Datenbanken erzwungen hat. Auto-Sync war immer aktiviert.

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Strategien wiederherzustellen, in die wochenlange Arbeit gesteckt wurde 🙁.

BR, Hannes

0

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Monaten #283650

Hallo,

Ich kann jetzt den Fehler 100% reproduzieren. Wenn ich SQ-X 136 in CLI zum Beispiel mit dem Befehl sqcli.exe -data action=update ausführe, werden beim Exit-Befehl alle *.sqx Projects Dateien aller Datenbanken gelöscht, genau auf diesen Zeilen:

Alle Aufgaben abgeschlossen
01:48:58 Synchronisierung von Datenbanken mit Dateien
————————————————–
Die Synchronisierung ist abgeschlossen.
————————————————–
Tschüss
Beenden Sie die Anwendung.

Irgendetwas stimmt mit dem Prozess der Synchronisierung der Datenbanken nicht. Ich kann den Fehler in der GUI-Version von SQ-X 136 nicht reproduzieren, aber es passiert auch manchmal, was sehr ärgerlich ist, da ich alle Projekte verliere, an denen ich gerade arbeite. Auto-Sync ist normalerweise eingeschaltet, aber wie beschrieben, passiert es manchmal. Bitte prüfen Sie das Problem, das ist ein wirklich schwerwiegendes Problem bei meiner Installation von SQ-X 136. Habe bereits eine Neuinstallation versucht - gleiches Problem.

BR, Hannes

1

Vitor L. Barros

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Monaten #285099

This just happened to me! =(

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)