Antwort

Einzelheiten: Unbekannter Kommunikationsfehler

2 Antworten

DPFI

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240103

Wenn ich versuche, in MT4 fxt und hst zu exportieren, erhalte ich beim Anklicken von 'select' und der Auswahl des Ausgabeordners / der MT4-Installation eine Fehlermeldung im unteren rechten Pop-up-Fenster [Details: Unknown Communication Error]. Und die MT4-Datenordner und Serverfelder, die normalerweise automatisch generiert werden, werden nicht aktualisiert. Ich kann keine Daten exportieren.

Anmerkungen: MT4 wird auf einer externen Festplatte installiert. (G:\ .... ) im portablen Modus.

Dort ist auch Quantdatamanager installiert.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

Ich möchte weder mt4 noch Quantdatamanager auf dem Computerlaufwerk installieren, da es sich um große Dateien handelt.

 

Vielen Dank.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240157

Hallo,

Haben Sie versucht, an einen anderen Ort zu exportieren? Ich habe mit einem externen Flash-Laufwerk und alles funktioniert gut mit MetaTrader4 auf den portablen Modus eingestellt überprüfen

0

DPFI

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240172

Vielen Dank für die Antwort.

Für hst/fxt-Dateien

#1. [QDM auf externem Laufwerk G] auf [MT4 auf Laufwerk O.S. C] ist kein Problem.

#2. Das Kopieren von [MT4 auf Laufwerk O.S. C] nach [MT4(portable) auf externem Laufwerk G] ist kein Problem.

#3. [QDM auf externem G-Laufwerk] zu [MT4(portable) auf externem G-Laufwerk] kann ich nicht machen. QDM kann den benötigten Datenordner und die Serverfelder nicht abrufen, und die Fehlermeldung erscheint.

 

Diese Dateien sind groß, und das Kopieren/Verschieben ist sehr zeitaufwändig, daher würde ich das Problem gerne lösen und #3 verwenden.

 

 

 

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)