Antwort

Die beste Lösung für jetzt ( Hardware oder VPS? )

6 Antworten

Reihe

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278296

Hallo, ich bin gerade dabei, Strategyquant zu kaufen (ich war mit der Testversion sehr zufrieden)
Ich überlege, wie ich die Hardware umgehen kann.
Im Moment habe ich nur einen Laptop mit 8 GB Arbeitsspeicher und einem i7-Prozessor der 8ten Generation. Es produziert rund 10600 Strategien / Stunde, ich weiß, das ist nicht viel, aber im Moment möchte ich einen Moment warten, bevor ich einen viel leistungsfähigeren Desktop-Computer kaufen.
Ich habe also zwei Möglichkeiten, und ich hätte gerne einen Rat (denn ich habe im Forum widersprüchliche Meinungen gelesen):
1) Um den ganzen Tag statt nur nachts zu produzieren, kaufe ich einen 170-Euro-Mini-PC, nur um im Internet zu surfen und auf Chats zu antworten, und für den Rest lasse ich Strategie-Quant Tag und Nacht an meinem Laptop arbeiten (den ich auch jetzt noch nicht ausschalte, seit Jahren nicht).
2) oder ich miete einen vps, da ich zum Beispiel gesehen habe, dass ein ähnlicher PC wie meiner zur Miete 20-30 Euro pro Monat kosten würde.
Was wäre Ihrer Erfahrung nach die optimale Lösung zwischen diesen beiden?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278464

Ich würde Ihren RAM-Speicher auf mindestens 16 GB aufrüsten, wenn möglich.
Lernen Sie dann so viel wie möglich mit SQ zu arbeiten, um Konfigurationen vorzubereiten, die Sie auf Ihren High-End-VPS übertragen werden, nur um die harte CPU-Arbeit zu erledigen.

Sie können zum Beispiel Google Cloud verwenden. Sie zahlen nur für die Zeit, in der der VPS aktiv ist und genutzt wird

0

Judith Galindo

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279896

Tengo el mismo problema, tengo un portátil de 8gb y al utilizar el constructor se me calienta muchísimo.

Iba a renovar el pc pero me han recomendado que coja un VPS para dejarlo 24h buscando estrategias y hacer pruebas de robustez.

Kann man einen VPS wirklich für den Aufbau und die Prüfung der Robustheit verwenden? Hay personas que dicen que vps solo sirve para poner el ea en metatrader ...

0

Reihe

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279926

Bitte auf Englisch schreiben 🙂
Ein vps ist nicht gut, wenn Sie eine Remote-Lösung wollen, müssen Sie einen dedizierten Server kaufen. Der vps hat eine begrenzte Leistung und wird mit anderen Nutzern geteilt, Sie werden nicht in der Lage sein, es zu benutzen 100%.
Am Ende habe ich beschlossen, einen PC zu kaufen. Dedicated Server mit guten specs ist es zu hohen Preis monthly.I planen auf dem Server sowieso wechseln, wenn ich Ergebnisse mit SQX, das Geld zu verbringen.

0

KarenJames

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282077

Ich wollte meine zwei Cents auf die Frage der Hardware vs VPS für die Ausführung Strategyquant bieten. Ich weiß, dass diese Antwort ein bisschen spät kommt, aber hoffentlich kann sie anderen helfen, die die gleiche Frage haben. Bei meinen Recherchen bin ich vor kurzem auf eine ishosting-Webseite gestoßen, die eine hilfreiche Option für VPS-Hosting sein könnte.

0

KarenJames

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282081

Hallo zusammen! Danke, dass du deine Erfahrungen mit CloudWays geteilt hast. Ich bin selbst auf der Suche nach einer leistungsstarken Hosting-Lösung, und Ihr Beitrag war sehr hilfreich. Ich schätze die detaillierte Aufschlüsselung Ihrer CloudWays-Konfiguration für SilverStripe-Hosting. Es ist immer toll zu sehen, wie andere Entwickler ihre Setups konfiguriert haben.

0

Doma Popa

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282082

Hallo Leute! Ich danke euch für diesen Thread.

0

Julian

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Monaten #283272

Hallo, Brauchen Sie einen VPS, um Ihre EAs zu betreiben? Ich habe einen 6GB RAM-Computer, ich weiß, ob dies tun wird oder ich brauche einen VPS zu kaufen.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)