READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Verteiltes Rechnen

2 Antworten

John Soo

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #289134

Darf ich das für den nächsten Build vorschlagen. Der Hauptcomputer ist sperrlizenziert, mit der Möglichkeit, "Slave"-Computer in einem Netzwerk zu verbinden, das an den lizenzierten Computer angeschlossen ist.

Die "Sklaven" können keine anderen Analysen durchführen als die Anweisungen des registrierten lizenzierten Computers.

Auf diese Weise können wir nach und nach Rechenleistung "hinzufügen". Oder sogar ein bestehendes Netzwerk von Computern zu Hause optimieren, das die meiste Zeit nichts tut. Die Slaves arbeiten als "Bildschirmschoner" im Hintergrund mit minimaler Unterbrechung ihres Hauptzwecks. Da es sich um Java handelt, ist das Betriebssystem der einzelnen Elemente des Netzwerks unerheblich.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #289137

Hallo,

das Grid-Computing wurde in der Vergangenheit vorgeschlagen und wir haben es in Erwägung gezogen, aber wir haben uns dagegen entschieden

0

MStupi

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #291329

Hallo Tomas,
Ich denke, Sie sollten das noch einmal überdenken, denn verteiltes Rechnen/Grid Computing wäre ein Feature, das den Entwicklungsprozess in SQX massiv beschleunigen würde. GPUs sind für diese Art der Entwicklung nicht wirklich geeignet, aber CPU-Clustering schon, und es gibt viele Möglichkeiten, es zu implementieren. Ich habe ein sehr interessantes Framework gefunden, das auch Java verwendet (https://www.techilatechnologies.com/). Ich hoffe, dass Sie zumindest in Erwägung ziehen, dies mit dem Team zu besprechen! :).

Mit freundlichen Grüßen

1

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)