Antwort

Macht SQ Tradestation Easylanguage Codes richtig?

2 Antworten

Jinhee Lee

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255000

Hallo,

 

Ich habe Tradestation Easylanguage Codes von SQ3 und SQX gemacht.

Allerdings funktionieren Strategien, die MC- und WF-Tests von SQ bestanden haben, nicht auf TS und SQ-Handelslisten unterscheiden sich von TS-Handelslisten.

Warum passiert das? Ich habe die genauen Daten von TS nach SQ importiert und alle Indikatoren von SQ nach TS importiert.

 

Ich danke Ihnen!

Jinhee

 

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255006

Hallo Jinhee,

Es könnte mehrere Gründe geben, aber es sind keine Probleme mit EasyLanguage-Code in SQ bekannt.

Wenn Sie uns die Strategie übermitteln, werden wir sie untersuchen.

Am besten melden Sie diese Art von Problemen in unserem Straßenkarte Aufgabensystem und hängen Sie Ihre Strategie an (im .sqx-Format)

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

sbecm

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 35 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255114

Ich habe festgestellt, dass, wenn ich einfach fügen Sie die easylanguage Code in eine neue Strategie, die ich brauchen, um sicherzustellen, dass ich dann fügen Sie es zu einem neuen Chart.

Wenn ich den Code über eine andere Strategie einfüge und ihn dann kompiliere, während er an ein Diagramm angehängt ist, werden die Ergebnisse falsch.

Ich erstelle also eine neue Strategie in easylanguage, kompiliere sie, füge dann einen neuen Chart zum Arbeitsbereich hinzu und hänge die Strategie an.

Mit dieser Methode alle meine Strategien wurden sehr sehr nah oder genau Sq4 vs Tradestation.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)