Antwort

Der EA funktioniert auf MT4 nicht wie im Backtest.

2 Antworten

KTI Quant

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269634

Hallo Support-Team,

Ich bin neu hier und ich habe eine Strategie erstellt. Nachdem ich sie in MT4 hochgeladen habe, führe ich den Tester aus, aber es scheint, dass die Strategie die Aufträge nicht korrekt ausführt. Die Aufträge werden nicht ausgeführt. Es werden immer wieder Kauf-/Verkaufsstopps gesetzt, und wenn sich der Preis bewegt, folgen die Aufträge dem Preis, ohne jemals ausgeführt zu werden. Ist es der Fall, dass ich die Strategie nicht auf dem mt4-Tester testen sollte, bevor ich sie auf der mt4-Demo laufen lasse, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Können Sie mir bitte helfen?

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269674

Hallo,

Es ist völlig normal, dass schwebende Aufträge erteilt und storniert werden. Nur diejenigen, die getroffen werden, werden ausgeführt. Wird während des Backtests jemals ein Handel ausgeführt? Ich bekomme nur wenige Trades ausgeführt. Genau in den letzten 2,5 Monaten habe ich sowohl in SQ als auch in MT4 2 Aufträge ausgeführt.

0

KTI Quant

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269681

Hallo Admin,

Ich führe den Backtest auf mt4 über den gleichen historischen Zeitraum, wo der Backtest auf SQ wurde vom 1. Januar 2002 bis 4. Februar 2021 getan. und auf mt4 ich bin nur 7 Trades gefüllt über diese Anzahl von Jahren. während auf SQ gibt es viel mehr Trades über den gleichen Zeitraum.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)