Antwort

EA's mit TP/SL unter Verwendung von Indikatorstufen

10 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269208

Ich frage mich, ob noch jemand mit diesem Problem konfrontiert ist:

Beim Aufbau EA's mit: SL erforderlich, feste Pips, ATR-basierte und "verwenden Indikator Ebenen" alle eingeschaltet, ich bin immer perfekte Kurve EAs, aber die Zeit im Handel ist 100's von Tagen mit niedrigen DD's. Offensichtlich ist dies unmöglich. Ist dies ein Fehler? Ich möchte in der Lage sein, Indikator-Levels zu verwenden, aber SQX liest nicht gleichzeitig die festen Pip-SL/TP. Und selbst wenn dies nicht der Fall ist, gibt es keine Möglichkeit, eine DD <10% zu haben, wenn ein Handel 300 Tage schwebend ist.

 

Danke.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269210

weil Ihr SL nie getroffen wird und Sie auf Positionen sitzen, so dass Ihr EQ gut aussieht, aber der offene Drawdown wird riesig sein

SL/TP auf Indikator haben 1 großes Problem, manchmal die Logik könnte unsinnig sein, zum Beispiel die SL für den Kauf berechnet über den Preis, so dass Ihre SL wird nichts sein

Aus diesem Grund sind die min/max SL/TP im Optionshandel - um einige Grenzen zu setzen, wo die ATR oder Indikatorstufen für SL oder TP sein sollten, und wenn nicht, werden diese Grenzen verwendet

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269214

Ah. Danke. Jetzt verstehe ich.

 

Allerdings geht dies zurück zu Ihrem und meinem Gespräch über Trading Options Bereich. Wie kann man auf Ranges für SL/TP schließen, ohne den Zeitbereich zu begrenzen? Wie Sie bereits sagten, muss das Limit Time Range aktiviert sein, damit der Exit at End of Range (für SL/TP) verwendet werden kann. Das bedeutet also, dass die SL/TP-Range sehr eng sein müsste, da die Trades innerhalb der angegebenen Zeitspanne geschlossen werden sollen. ODER - ist es möglich, den Zeitbereich auf 00:00/00:00 zu setzen, so dass die Zeit keine Rolle spielt?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269215

Sie vermischen die Dinge - min/max SL/TP hat nichts mit Zeitbegrenzung oder nicht zu tun

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269217

Ich verstehe. Wenn ich also die Handelsoptionen so einstelle, wie im Anhang gezeigt, wird der EA den Handel nicht um 16:00 Uhr schließen?

Auch hier kann ich die TP/SL-Eingänge nicht verwenden, ohne vorher den Zeitbereich einzuschalten.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269218

TP/SL-Werte können ohne Einschränkungen unterstellt werden - Sie haben eine seltsame SQX-Version 🙂

wenn Sie die Begrenzung der Zeitspanne von 8-16 mit Ausstieg am Ende aktiviert haben, wird die Strategie geschlossen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269219

Das ist mein Punkt. Ich kann nicht auf TP/SL Bereich ohne Einschalten auf Zeitspanne zuerst drehen. Um also mit dem Indikator zu handeln und einen SL/TP zu haben, muss ich auch einen täglichen Zeitbereich haben. Es sei denn, ich setze den Zeitbereich auf 00:00 - 00:00. Ich denke, das könnte ich versuchen.

 

Es wäre schön, wenn die Entwickler einen SL/TP-Bereich ohne den Zeitbereich zulassen könnten.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269231

für mich funktioniert es gut

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269232

Ich kann dort auch Zahlen eingeben. Aber Sie haben die Bereiche nicht aktiviert. Es funktioniert also immer noch im Builder, ohne sie zu aktivieren, aber mit Werten?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269233

ich bin verloren mit dir 😀

ZEITBEREICHE sind eine andere Kategorie als MIN/MAX SL-Werte

jeder arbeitet unabhängig von den anderen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269235

Ich verstehe vollkommen, was Sie jetzt sagen und was Sie in der Vergangenheit gesagt haben. Wie Sie jedoch in der Anlage sehen können, ist die einzige Möglichkeit, den SL/TP-Bereich zu aktivieren, die Begrenzung des Zeitbereichs zu aktivieren. Ich möchte natürlich nicht die Begrenzung des Zeitbereichs, sondern den Bereich für SL/TP. Aber wenn man den Zeitbereichsfilter ausschaltet, wird der Ausgang am Ende des Bereichs für SL/TP ausgeschaltet. Wollen Sie damit sagen, dass ich mit der beigefügten Konfiguration keine Begrenzung der Handelszeit haben werde, aber einen SL/TP-Bereich, obwohl er als ausgeschaltet angezeigt wird?

Exit at End of Range für SL/TP funktioniert bei mir nicht unabhängig.

 

Wie immer vielen Dank für Ihre Hilfe.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)