Antwort

Eine weitere Broker/Data Time Frage - immer noch verwirrt...

2 Antworten

cereboy1

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274455

Hallo zusammen,
Ich bin mir sicher, dass Sie diese Frage schon 1000 Mal gestellt bekommen haben, aber ich versuche herauszufinden, welche(n) Broker ich live nutzen soll und muss zugeben, dass mich eine Reihe von Dingen verwirrt, wie z. B. die Brokerzeit usw. Ich habe im Forum nachgeschaut und verschiedene Dinge im Internet gelesen und oft ist es eher verwirrend als hilfreich. Sogar MQL5 hat einen umfassenden Artikel über die Zeit und eine MQH-Datei zum Ausdrucken aller Broker-Informationen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich sie dazu bringe, mir die Zeitinformationen anzuzeigen. Wenn Sie helfen können, bin ich Ihnen sehr dankbar.
 
https://www.mql5.com/en/articles/9926#example1

Ich habe einige EURUSD-Strategien entwickelt, bei denen "Friday Exit Time 2200" der einzige Teil ist, der "Zeit" beinhaltet. 

Im MT4 EA wird dies wie folgt dargestellt 
-externer String FridayExitTime = "22:00";

Ich bin in den USA auf Chicagoer Zeit.

1. Frage) 
Wenn ich 22:00 in der EA verlassen, wenn auf MT4 mit IG als mein Broker läuft, scheint es, dass es OKAY sein sollte, da 22:00 Freitag immer 22:00 Freitag sein wird, egal was Broker/Zeitzone.
Ist dies richtig?

2. Frage)
Im Moment ist in den USA der Markt in Sydney geöffnet, aber ich kann ihn nicht handeln, da IG geschlossen ist (ich bin noch auf Demo). Die SQX-Backtested/Cross-Checked-Strategie verwendet Dukascopy-Daten, die vermutlich auch Daten aus Sydney und Tokio enthalten (die ich nicht handeln kann), so dass es scheint, dass meine Strategie einige Probleme haben könnte, wenn sie nur Signale aus dem Zeitraum verwenden kann, den IG für den Handel zulässt. 

Ist dies korrekt und was kann ich tun, um einen EA zu verwenden, der die SQX-Strategie wirklich repräsentiert und Daten über alle Sitzungen hinweg testet?

3. Frage)
Wenn #2 korrekt ist und ich nur handeln kann, wenn der IG-Markt von ihnen geöffnet ist, gibt es einen besseren Weg, sollte ich einen anderen Broker verwenden, der alle Sitzungen (Sydney, Tokio, London, NY) erlaubt?

Ich bin Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar und werde mich auch im Forum melden. Bis jetzt habe ich immer diskret gehandelt, so dass die ZEIT Teil korrekt hat nie eine Rolle gespielt. Jetzt bin ich völlig verwirrt, auch wenn Forum hat gesagt, bauen mit Daten auf gleiche Zeitzone wie Broker... wie kann ich sicher sein, die Broker Zeit, DST, Server-Zeit, etc.

Danke,
-William

0

cereboy1

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274475

So lesen ein wenig mehr, ich bin nicht weniger verwirrt. Beigefügte Bilder zeigen ~1 Tag der Daten von SQX EURUSD als von Dukascopy heruntergeladen und überhaupt nicht verschoben.

Versus wurde um 1 Stunde (60 Minuten) verschoben, um mit den Broker-Daten übereinzustimmen.

Die letzte Grafik zeigt die Differenz der Schlusskurse der angepassten Daten von Dukascopy und IG.

Ich denke, das bedeutet, ich muss die Dukascopy EURUSD-Daten klonen und +1, um es zu meinem Broker passen. Noch nicht sicher, was dies mit DST, etc. bedeutet.

Ich hoffe, dass das Bild jemand anderem in Zukunft hilft.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274476

Sie müssen Ihre SQX-Daten klonen, damit sie mit Ihrer Broketimezone übereinstimmen.

im MQL-Code wird alles von der Brokertime bedient

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)