Antwort

Einstellen der Daten in SQX, damit sie mit den Ziffern des Brokers übereinstimmen.

1 Antworten

TONY DAVIS

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281053

Hallo alle, ich entschuldige mich, wenn dies eine grundlegende Frage ist, aber es ist etwas, das ich versuche, die ganze Woche zu beheben.

Ich habe FX-Strategien entwickelt, die mit meinem Broker gut funktionieren, aber wenn ich versuche, Strategien für Index-CFDs zu entwickeln, habe ich Probleme mit Pip-Größen für die Strategien. Ich habe festgestellt, dass, wenn ich auf SQX bauen und testen Sie mit ihren mitgelieferten Dukascopy Daten und Ausgabe der Quellcode auf MT5 auf meine Broker-Daten zu testen die Ergebnisse nicht annähernd übereinstimmen.

Ich habe festgestellt, dass das Hinzufügen einer zusätzlichen 0 am Ende meiner SL-Pip-Werte das Problem behebt, zum Beispiel: SQX SL = 100pips, um meine Brokertests zum Laufen zu bringen, muss ich 1000pips verwenden.

Ich bin sicher, dass das Problem mit den Maklerzahlen zusammenhängt.
Ich habe die von Dukascopy bereitgestellten Daten überprüft, und es scheint sich um 1-stellige Daten zu handeln.
SP500 CFD (USA500IDXUSD)
pip/tick size = 1
pip/tick Schritt = 0,1
Standard-Spread = 4

Mein Broker führt seine SPX500-Spezifikationen als zweistellige Daten auf.
Der Kurs bei meinem Broker ist 4001,61
Der Spread beträgt 53 Pips.

Kann ich die Dukascopy-Daten in strategyquant so ändern, dass sie mit den Daten meines Brokers übereinstimmen, die eine zweistellige Ausgabe sind, oder muss ich meine Strategien mit den begrenzten Daten meines Brokers herunterladen und erstellen.

Wenn ja, was ist der Prozess, wie ich versucht habe, gehen in den Daten-Manager und Ändern der Instrumente Daten für USA500IDXUSD von einem Pip/Tick Schritt von 0,1 -> 0,01 in der Hoffnung, dass meine Probleme lösen würde, aber die ausgegebenen Dateien scheinen immer noch die gleichen sein.
Muss ich die vorhandenen Daten löschen und sie mit dem aktualisierten Pip-Schritt von 0,01 erneut herunterladen?

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Thema zu lesen.

Herzliche Grüße,

Tony.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281075

Hallo,

Ja, Sie können die SQ Dukascopy-Dateneinstellung grundsätzlich an Ihren Broker anpassen. Sie können sich auf die beigefügte Grafik beziehen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)