Antwort

Exit am Freitag verhält sich bei verschiedenen Brokern unterschiedlich

3 Antworten

Waid

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267959

Ich weiß nicht, wie das passiert, aber es verhält sich in der Tat bei verschiedenen Brokern unterschiedlich.

Für einen Broker (blueberry markets), wenn ich sein MT4-Journal aufrufe, löscht er alle ausstehenden Aufträge zur Freitags-Ausgangszeit (20:00), die ich eingestellt habe. (zeigt auch OrderDeleteReliable Erfolg)

Aber bei einem anderen Broker (IG Markets) tut sich nichts, es wird nicht einmal eine Meldung/ein Schlüsselwort über OrderDeleteReliable angezeigt. So verursachen es schwebende Aufträge nach Freitag.

 

Sie laufen auf genau demselben MT4-Code, obwohl sie auf verschiedenen VPS platziert wurden (einer in England, ein anderer in Japan), aber die Zeitzone beider VPS ist auf dieselbe eingestellt (UTC+0).

Ich hatte versucht, den Quellcode zu lesen, um es herauszufinden, aber OMG, als ich ihn öffnete, stellte ich fest, dass es insgesamt 6600 Zeilen waren.

0

Waid

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267961

Ich möchte hinzufügen, dass die abnorme war geschehen in IG-Märkte, ein UK-Broker, so dass ich denke, TZ könnte nicht ein Problem in diesem Fall sein. Da alle meine Quelldaten und SQX-Einstellungen sind in UTC+0

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267963

ich benutze 7 Broker und habe kein Problem mit dem Ausstieg am Freitag

UTC0? wirklich - die meisten Broker haben UTC2, so für mich seine seltsam, dass Sie über die Zeit in UTC0 sprechen... es doenst egal, was Zeit in VPS ist, was Materie der Broker Zeit...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Waid

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267967

Ich öffnete IG's mt4 (die abnorme), die letzte Minute bar des Charts ist 21:57:00, auch die "Market Watch" Zeit ist Ende bei :21:58.59. Ich denke, das ist Broker Zeit, ist es nicht.

Ich nehme also an, dass dies die UTC0 ist (bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).

Wenn ich den Freitagsschluss auf 20:00 Uhr festlege, sollten alle schwebenden Aufträge vor 21:57:00 Uhr geschlossen werden, auf denen der MT4 (meine Strategie) basiert.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)