Antwort

Fehler beim Exportieren von mt5-Strategien auf MacOs

4 Antworten

Jwabe

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269296

Guten Tag,

Ich verwende die Vollversion des neuesten SQX, das auf MacOs Catalina installiert ist.

Es läuft prima, aber wenn ich versuche, eine mt5-Strategie zu exportieren, meldet es, dass metaeditor.exe nicht gefunden wurde.

Ich habe mt5 von der mql5-Website installiert und auch versucht, es auf Playonmac und Parallels Desktop laufen zu lassen, aber es konnte die metaeditor.exe für keines dieser Programme finden.

Bitte helfen Sie mir 🙂 .

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269332

Hallo,

Sie verwenden also die MacOS-Version von SQX + MetaTrader5, die mit Parallels Desktop installiert wurde?

0

Jwabe

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269350

Hallo,

Ich verwende die MacOS-Version von SQX zusammen mit MetaTrader 5, der über die MQL-Website für Mac installiert wurde (ich glaube, es verwendet Crossover). MT5 öffnet sich einwandfrei, ebenso der Metaeditor, SQX findet MT5 und den Datenordner, sagt aber, dass es metaeditor.exe nicht finden kann.

Ich installierte dann MT5 auf Parallels, um zu sehen, ob ich es zum Laufen bringen könnte, zeigte sqx dort, aber genau das gleiche. Ich installierte dann MT5 über playonmac, und das gleiche.

Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269374

Ich sehe, leider funktioniert das noch nicht. Sie können den Code exportieren, aber nicht mit Metaeditor.exe kompilieren

0

Jwabe

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269397

Lieber Tomas,

 

Ok, danke, muss ich ein Ticket oder so etwas anmelden? Dies ist ziemlich viel eine große Sache?

 

Cherios!

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)