Fibo-Levels berechnen

5 Antworten

Uwe6000

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238072

Hallo, ich möchte eine Fibo-Level-Strategie verwenden, d.h. ich möchte eine Kauforder eröffnen, wenn der Preis 38,2 % Retracement berührt.

Das Tief sollte der niedrigste Punkt der letzten 10 Kerzen sein und der Stochastik lag unter 20.
Das Hoch sollte der höchste Punkt der letzten 10 Kerzen sein und der Stochastik war über 70.

Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht mit den Ebenen.

Kann jemand mit einem Beispiel helfen?

Grüße Uwe

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238078

Hallo,

siehe das beigefügte Beispiel (nur lang)

0

Uwe6000

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238099

Hallo, danke, ich werde es ausprobieren 🙂

0

Uwe6000

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238600

Hallo Tomas,
hm, es wird keine Bestellung eröffnet.

Vielleicht ist es so viel einfacher:
Die letzte Stoch Main unter 20 ist das Tief, die letzte Stoch Main über 80 ist das Hoch. Low sollte 0 Prozent sein, High sollte 100 Prozent sein. Nun möchte ich Long eröffnen, wenn Kurs 38% Retracement und TP 110% ist. Können Sie so ein Beispiel machen, bei mir funktioniert das mit der Prozentrechnung irgendwie nicht.

Dankeschön
Uwe

0

Uwe6000

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #240999

Hallo Tomas,
Wenn ich die Anzahl der Kerzen verwende, ist das Problem, dass die Anzahl jedes Mal anders ist. Jetzt möchte ich den Bereich von niedrig bis hoch mit Stochastik zu berechnen. Ich nehme für High: Indikator Highest mit Stoch 5,3,3 und Periode 10, für Low Indikator lowest Stoch 5,3,3 mit 10 Perioden, aber irgendwo habe ich einen Fehler drin, weil der Stop nicht bewegt wird. Was ist falsch? Können Sie helfen ?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241050

Meinen Sie, dass Sie nie wissen, wie viele Kerzen zwischen Tiefst- und Höchststand liegen? Sie werden es nie wissen. Sie können einen längeren Zeitraum für den Indikator Höchst-/Tiefstwert verwenden oder alternativ eine Regel definieren, um den niedrigsten Punkt der Stochastik mit dem Balkenindex zu "erkennen" und dann zu warten, bis der höchste Punkt der Stochastik erkannt wird, um die Wertdifferenz zu erhalten.

Sie könnten eine einfache Regel verwenden wie

Wenn Stochastics[3] > Stochastics[2] UND Stochastics[2] wird dies ein Stochastik-Tief mit Stochastics[2] Tiefpreis und ähnlich für den Hochpreis

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)