Antwort

Gute Strategien DURCH Robustheitstests finden

1 Antworten

kyle

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232502

Hallo,

Ich übe gerade meine Robustheitstests und bin dabei auf eine interessante Situation gestoßen. Während der Backtests über verschiedene Zeitrahmen, wenn Sie auf eine Strategie stoßen, die den Backtest aus dem Wasser bläst (dh - moderat auf M30 - 32% Gewinnrate/8,5 Return/DD; gleiche Strategie über H1 Backtest - höhere Gewinnrate/viel höher Return/DD), starten Sie eine ganze Robustheit Test auf diese Strategie? Oder gehen Sie einfach über die Robustheitstests und ignorieren sie?

Ich habe das nur ein paar Mal erlebt, aber ich kann mir vorstellen, dass man dabei ertappt wird, wie man eine Strategie nach der anderen verfolgt, die beim Testen einfach "auftaucht".

Ich bin nur neugierig und würde gerne Ihre Erkenntnisse hören!

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232509

Lesen Sie das E-Book und befolgen Sie die empfohlenen Arbeitsabläufe. Diejenigen, die bestanden haben, werden dann in eine Inkubationsphase überführt, und wenn sie über einen längeren Zeitraum eine gute Leistung erbringen, haben Sie ein gutes Produkt, das Sie in Ihr Portfolio aufnehmen und entsprechend Ihrem verfügbaren Kapital vergrößern können.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)