Antwort

Fehler in meiner Zusatzlizenz von ea wizard gefunden - Einige Bausteine fehlen

1 Antworten

ltfdick1994

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236791

sqGetHighest
sqGetLowest
sqGetRecent

 

Wenn ich eine EA erfolgreich mit meiner ersten Lizenz auf meinem Desktop mit dem sqGetHighest Funktion verwendet gebaut haben, habe ich dann versucht, die Strategie der sqw-Datei mit dem Computer in meinem Unternehmen, wo meine zweite Kopie des EA-Assistenten installiert ist zu ändern, aber ich fand, dass in dieser zweiten Kopie des EA-Assistenten diese drei Funktionen oben fehlt, kann ich nicht aufrufen, diese Funktionen in meiner Strategie auf meiner zweiten Kopie verwendet werden.

 

Könnten Sie mir daher helfen, dieses Problem zu beheben? Da einige wichtige Funktionen fehlen, ist es sehr ungünstig, dass meine Strategie nicht auf dieser zusätzlichen Lizenz, die Sie mir gegeben haben, aufgebaut werden kann.

 

In der beigefügten sqw-Datei sehen Sie die Fehlerbedingung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe, bald eine Antwort von Ihnen zu erhalten.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236977

Hallo,

können Sie den gesamten Wizard-Ordner auf Ihren zweiten PC kopieren und die zweite Lizenz dafür verwenden. Anscheinend haben Sie den beigefügten Patch nicht angewendet

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)