Wiederholungsprüfung Frage

2 Antworten

Matthew Finch

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247174

Hallo,

Kann mir bitte jemand erklären, was auf der Registerkarte "Wiederholungsprüfung" steht?

Nehmen wir an, ich habe 10.000 EURUSD-Strategien und möchte sie auf ihre Robustheit in 3 weiteren Märkten testen.

Es gibt zwei Stellen, an denen ich verschiedene Währungen eingeben kann

1. Daten tab. 

2. Gegenproben Registerkarte

Welche soll ich verwenden? Muss ich beide mit denselben Daten füllen?

 

Angenommen, ich hätte meine ursprüngliche Strategie auf der Grundlage von 1% von £1.000 erstellt und wollte die Statistiken darüber überprüfen, was stattdessen bei 2% passieren würde. Muss ich diese Parameter ändern und unter der Registerkarte "Retest" ausführen, oder gibt es jemanden, bei dem ich nur diesen einen Parameter ändern und die unmittelbaren Ergebnisse unter dem Builder sehen kann? Ich vermute letzteres, aber nur um zu überprüfen, dass ich nicht etwas übersehe.

Danke,

Matthew

 

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247185

Auf der Registerkarte "Daten" können Sie nur 1 Markt für einen erneuten Test auswählen. Durch eine Gegenprobe auf einem anderen Markt können Sie alle 3 Tests zusammen durchführen.

Es spielt also keine Rolle, wo und wie Sie den Test wiederholen, aber die Art und Weise, wie er funktioniert, ist anders.

eine andere Möglichkeit ist, den Aufgabenablauf über die benutzerdefinierten Projekte zu erstellen, in denen Sie alle Tests automatisch zusammenstellen können

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Matthew Finch

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247189

Das ist toll, danke 🙂

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)