READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Problem mit dem Einfrieren

2 Antworten

Efthymios Kalyviotis

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Monaten #291952

Hallo, ich erwäge den Kauf von StrategyQuant X, benötige jedoch noch einige weitere Informationen. Ich nutze derzeit die Testversion, aber es scheint, als gäbe es Probleme mit dem Einfrieren des Programms. Es funktioniert zwar einwandfrei und erstellt Strategien, aber wenn ich gleichzeitig mit der Benutzeroberfläche spiele (z. B. auf die Schaltfläche ‘Fitness Evolution’ klicke), scheint die Software die Erstellung von Strategien zu unterbrechen.

Für mich als professioneller Softwareentwickler scheint dies eine Art Pattsituation zu sein. Ich habe versucht, die ‘benutzerdefinierte Anzahl von Kernen’ auf 18 zu setzen (ich habe einen AMD 3950 / 12 Kerne / 24 Threads) und habe auch die ausführbare Datei ‘StrategyQuantX_nocheck.exe’ geladen, wodurch es etwas besser lief, aber es friert immer noch ein. Insbesondere der ‘Retester’, mit dem ich Daten mit höherer Backtest-Genauigkeit erneut teste, bleibt nach dem erneuten Testen von 864 von 1000 Strategien hängen und will nicht weitermachen.

Hat jemand eine Idee, woran dieses Problem liegen könnte?

Herzlichen Dank!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Monaten #292094

Meinen Sie, dass es einfriert oder komplett abstürzt? Würden Sie uns ein kurzes Video zeigen, in dem das Problem zu sehen ist?

0

Efthymios Kalyviotis

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Monaten #292114

Nein. Es scheint sich um ein Einfrieren zu handeln (keinesfalls ein Absturz). Der Rest der Benutzeroberfläche schien zu funktionieren. Leider kann ich kein Video erstellen. Meine Testlizenz ist abgelaufen, und angesichts dieser Probleme habe ich derzeit nicht vor, ein Abonnement zu erwerben. Abgesehen davon vielen Dank für Ihre Hilfe.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)