Antwort

Futures - Handel mit TradeStation, Handel mit 1 Symbol & 1 TimeFrame?

4 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266789

Futures - Handel mit TradeStation, Handel mit 1 Symbol & 1 TimeFrame = Problem?

 

TradeStation ist eine hervorragende Plattform für den Futures-Handel,
Ich denke, es gibt eine Möglichkeit, dies zu tun, aber ich und andere Quants hier verwirrt..,

In MT4 gibt es zumindest meines Wissens nach die "Magic Number",
Es spielt also keine Rolle, was andere Algos tun, und wenn sie alle das gleiche Symbol und den gleichen Zeitrahmen handeln, werden sie aufgrund der unterschiedlichen ID der Magischen Zahl keine Probleme zwischen ihnen verursachen, so dass 1 Algo KAUFEN kann, während der andere VERKAUFEN kann, und Sie werden trotzdem keine Probleme haben,

Auf der TradeStation ist dies jedoch schwierig...,
Hat jemand eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, wenn man mehrere Strategien mit demselben Symbol und demselben TimeFrame handeln möchte?

 

Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266791

Hallo,

Ich würde davon abraten, beim Handel mit Futures mehrere Strategien pro Symbol zu verfolgen, da dies mehr Mühe als Spaß machen kann. Es könnte möglich sein, aber die Lösung ist kompliziert. Sie könnten einen Teil der Probleme lösen, indem Sie mehr als ein Futures-Konto eröffnen, Ihr Geld zwischen den Brokern aufteilen, aber sie als "einen Stapel" behandeln, was bedeutet, dass Sie Ihr Risiko auf Ihr gesamtes Handelskapital beziehen, das aus acc1 + acc2 + acc3 besteht. .... Mit US-Futures können Sie Ihr Geld innerhalb weniger Stunden zwischen den Brokern verschieben. Ich selbst mache das ohne Probleme ... Der Vorteil ist, dass Sie nicht Ihr ganzes Geld bei einem einzigen Brokerhaus haben, falls dieses pleite geht oder seine Politik wesentlich ändert. Die Datengebühren spielen keine Rolle, da Sie bei CME für 3 Dollar Top-of-Book-Tick-by-Tick-Daten für alle 4 Börsen erhalten. Die Plattformgebühren sind meist null, wenn Sie wirklich handeln ...

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266792

Wie über die Verwendung von MT5 mit Futures? gibt es irgendwelche Vorteile?, MT5 kann MagicNumbers richtig verwenden?
Haben Sie Erfahrung?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266793

So können Sie beispielsweise 10.000 USD in 3 Stücke für 3 Broker (3.333) aufteilen. Auf diese Weise können Sie 3 Strategien für jedes Symbol handeln. Jede Strategie würde immer noch das Kapital von 10.000 USD berücksichtigen und ein entsprechendes Risiko eingehen. Dafür haben wir großzügige Margen für Futures ... 🙂

Ein weiterer kleiner Nachteil hier ... Sie sollten nicht 2 gegensätzliche Positionen für denselben Markt bei 2 verschiedenen Futures-Brokern (eine Art Hedging) zur gleichen Zeit haben.

Es gibt eine Börsenregel, die dies verbietet, aber es ist nicht schwer, dies mit Ihren Strategien zu lösen ...

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266794

Verstehe, irgendetwas über MT5 im Vergleich zu TS? aber...

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)