Antwort

Einstieg in den automatisierten Handel

2 Antworten

Daniel B.

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233377

Hallo zusammen!

Ich habe den Handel manuell seit 2016 jetzt, aber der Erfolg könnte besser sein. Jetzt möchte ich mit dem automatisierten Handel beginnen, aber von dem, was ich gehört habe, Websites wie markets.com kann nicht wirklich vertrauenswürdig sein, so im auf der Suche nach einer guten alternativen Website, um in sie zu bekommen. Haben Sie irgendwelche Vorschläge?

0

Roberto

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233379

Hallo, das hängt davon ab, woher Sie kommen. USA, EU, AU.

Wählen Sie einen Broker, der in Ihrem Land gut reguliert ist.

Brauchen Sie MT4? Tradestation? API?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233380

Hallo,

Aus meiner Sicht sind diskretionäre Händler im Vergleich zu automatischen Händlern viel flexibler. Sie folgen in der Regel einer Art von System, genau wie Autotrader, aber menschliche Erfahrung kann dem Handelsprozess etwas Zusätzliches hinzufügen, was zu einer verbesserten Leistung führen kann. Sehen Sie sich die Erfolgsbilanz einiger der besten diskretionären Händler wie Marty Schwartz an. Das Problem beim diskretionären Handel ist, wie Sie vielleicht wissen, dass Menschen Fehler machen. Das kann man oft erkennen, wenn man seine Geschäfte in einem Handelsjournal aufzeichnet. Wenn Sie Ihre Geschäfte im Nachhinein durchgehen, können Sie sehr oft eine Art Gewinnlücke erkennen - die Differenz zwischen dem, wo Sie stehen, und dem, wo Sie landen könnten, wenn Sie Ihr System religiös und ohne Fragen oder Ego befolgen würden.

 

Dies ist der Grund dafür, dass so viele Trader zum automatisierten Handel tendieren. Sie wollen den Einfluss von Emotionen bei der Ausführung des Systems ausschalten. Roboter sind hocheffektiv bei der Ausführung im Vergleich zu Menschen, aber die Wahrheit ist, dass Emotionen immer noch da sind, selbst wenn Sie Ihren PC handeln lassen, weil Sie immer noch Drawdowns, Stagnationen, Technologieausfälle usw. erleben werden.

 

Die Frage, ob der automatisierte Handel "besser" ist, ist also aus meiner Sicht nicht ganz richtig gestellt. Ich persönlich ziehe es vor, beide Ansätze zu nutzen, so dass ich das Beste aus beiden Welten erhalten kann.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)