Antwort

Hilfe! Ich kann etwas nicht tun, was sehr einfach sein sollte!

1 Antworten

lk88

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259693

Hallo

Ich handele schon eine Weile, bin aber ziemlich neu im automatischen Handel.

Angenommen, ich eröffne einen Handel um 09:00 Uhr und schließe ihn 1 Stunde später. Um 10:00 Uhr möchte ich dann genau denselben Handel platzieren, entweder long oder short, je nachdem, ob der vorherige Handel long/short und Gewinn/Verlust war. Beispiel: Der letzte Handel war long und ein Verlust, also sollte dieser Handel short sein. Wenn es long war und ein Gewinn, gehen Sie wieder long.

Ich kann es nicht zum Laufen bringen. Ich habe die Closed P/L in Pips < 0, lange Bedingung verwendet, aber es scheint einfach nicht, etwas auslösen.

Für jede Rückmeldung wären wir Ihnen sehr dankbar!

Einfache Beispieldatei im Anhang.

Danke

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259730

Ich habe die Bedingung Closed P/L in pips < 0, long verwendet, aber es scheint einfach nichts auszulösen

Hallo, das wird nicht funktionieren. Wenn Sie eine solche Bedingung einbauen, wird nie der erste Handel geöffnet, da es keinen vorherigen Verlusthandel gibt. Sie müssen die Bedingung auf eine andere Weise einrichten

Meinen Sie, wenn ein Handel von 9 - 10 long war und mit einem Verlust endete, werden Sie einen entgegengesetzten Handel genau zum vorherigen Handelsschluss eröffnen?

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)