Antwort

Hilfe bei der Festlegung von Gewinn & BE bei Marktaufträgen auf einem bestimmten Niveau

4 Antworten

IwanD1983

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236629

Hallo Tomas und alle anderen,

HINWEIS: Ich erhalte die Meldung, dass die sqw Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht hochgeladen werden. Wie kann ich sie senden?

Ich habe einen EA entwickelt, der 90% fertig ist. Die 10% links, während codiert, ist noch nicht ausgeführt, wie es soll.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie einen Blick darauf werfen und versuchen könnten, herauszufinden, wo ich mich möglicherweise geirrt habe. Im Anhang finden Sie den EA.

Eine kurze Erklärung für die Sackgasse, in der ich mich befinde:

Seien Sie nicht schockiert von der Anzahl der Registerkarten, die Teil des EA sind. Die meisten sind duplizierte Funktionen. Im Wesentlichen zielt der EA darauf ab, entweder eine Marktorder oder eine Limit-Order auf bestimmten Ebenen einzugeben (ich kann 3 Ebenen nach oben und 3 nach unten definieren), wenn ein konkretes Muster auftritt.

Wenn das Muster validiert wird, aber der Abstand von der Trigger-Kerze zum Stop-Platzierung ist größer als 20 Pips (sagen wir 30 Pips), setzt es eine Limit-Order bei 20 Pips Abstand von der Haltestelle. Fast alles funktioniert hier gut, da der EA die Aufforderung befolgt, den Take Profit XX-mal die von mir angegebene Variable zu setzen, d. h. den Take Profit 20 Pips x 2,3-mal zu setzen. Wenn mein Take Profit jedoch 40 Pips beträgt, stelle ich fest, dass meine Bewegung zum Breakeven, der bei 20 Pips festgelegt wurde, nur dann erfolgt, wenn es einen Abschluss über 20 Pips gibt. Ist das möglich? Wie kann ich den Break-Even so einstellen, dass er in dem Moment erreicht wird, in dem der Kurs 20 Pips zu meinen Gunsten läuft?

Das heißt, das Hauptproblem wird, wenn ich von der angegebenen Ebene eingeben und die Kerze Trigger als Teil des Musters, um mich in den Handel ist weniger als 20 Pips Abstand von der Haltestelle. In diesem Fall gibt der EA einen Marktauftrag ein. Mein Problem besteht darin, die richtigen Take Profits in Höhe des 2-fachen Abstands zwischen der Marktorder und dem Stop sowie die Ausführung zum Erreichen des Break-Even festzulegen. Mit anderen Worten, wenn der Abstand zwischen der Triggerkerze und dem Stop nur 15 Pips beträgt, muss der EA einen Take-Profit von 30 Pips ermitteln und sich zum Break-Even bei 15 Pips bewegen. Bisher habe ich nicht, dass, sondern einige zufällige Gewinnmitnahme Werte von 1:1 oder thereabouts.

Prüfen Sie die letzten 2 Registerkarten, auf denen ich die Logik zur Ermittlung des Werts der Gewinnmitnahme und des Break-Even bei Marktaufträgen erstelle. Diese 2 Registerkarten erstellen die Variablen und Werte, die für die Registerkarten "Long/Short DTFL MO (Market Order) L1/2/3″ benötigt werden... Das Problem betrifft diese 6 Registerkarten, da jede von ihnen die Eingabe einer Long- oder Short-Order auf Ebene 1, Ebene 2 oder Ebene 3 angibt. Die anderen 6 Registerkarten "Long/Short DTFL LO (Limit Order) L1/2/3" sind in Ordnung, vorbehaltlich der Hinweise zum Erreichen des Breakeven bei 1:1, wie im ersten Problem oben beschrieben.

Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach mit dem Kopf gegen die Wand schlage und hilflos versuche, eine Lösung zu finden, die ich nicht selbst finden kann. Das Problem liegt, davon bin ich überzeugt, darin, wie ich die Logik der letzten 2 Registerkarten angehe.

Was auch immer nötig ist, ich muss der Sache wirklich auf den Grund gehen. Ich hoffe, Sie können mir helfen, wie Sie es immer getan haben.

Danke!

 

0

IwanD1983

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236631

Ich habe Probleme beim Hochladen der sqw-Datei. Ich versuche es hier erneut.

0

IwanD1983

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236633

Hallo Tomas,

Sie können die sqw-Datei über Dropbox herunterladen. Das ist der einzige Weg, den ich gefunden habe.

https://www.dropbox.com/s/8ldqkxbfexbjtqa/DTFL%20EA%20v1.3%20new.sqw?dl=0

Danke.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236661

Hallo, sicher, ich werde das angehängte Projekt prüfen. Bei Bedarf können Sie die Zip-Dateien hier hochladen

0

IwanD1983

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236682

Danke Tomas,

Mal sehen, ob Sie einen plausiblen Ausweg finden können.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)