Antwort

Wie kann ich Spread exportieren?

2 Antworten

AgatheBauer

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256990

Ich würde gerne M1-Daten mit Spread exportieren. Ich glaube, der alte Tickdata Downloader konnte das...? Allerdings gibt es keinen Platzhalter [Spread], sondern nur [Ask] und [Bid]. Jetzt könnte ich natürlich den Spread extern berechnen. Aber wenn ich versuche, Bid und Ask im M1 Timeframe zu exportieren, erhalte ich nur Nullen.

Gibt es eine andere Möglichkeit, als die Streuung aus den Tickdaten selbst zu extrahieren?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257005

Spread ist ASK-BID, daher können 1M-Daten keinen Spread-Wert haben - Sie können nur einen durchschnittlichen Spread für alle Ticks im 1M-Balken berechnen

BID- und ASK-Kurse können nicht in den 1M-Balken enthalten sein, 1M-Balken haben nur OHLC

so Berechnung Spread könnte nur aus tickdata getan werden und für höhere Genauigkeiten müssen gemittelt werden... und zweite Sache, die Sie wissen müssen, wenn Sie ECN-Daten oder STP-Daten....dukascopy Daten sind ECN, so dass die Spreads sehr niedrig sein wird

was ist der Zweck dahinter? denn die Spreizung wird den ganzen Tag über unterschiedlich sein, und für unsere Zwecke brauchen wir nur einen Durchschnittswert

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

AgatheBauer

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257006

Es ist klar, dass ich nur einen Durchschnittswert verwenden kann. Der Zweck ist einfach, die Konsistenz mit den Preisdaten zu erhalten, die ich mit dem alten Tickdata Downloader exportiert habe. Ich verwende Zorro Trader und sehe, dass die alten Preisdaten einen gewissen Spread-Wert haben.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)