Antwort

Wie kann ich Felder, die nicht in der Dropdown-Liste aufgeführt sind, mit dem Datenmanager importieren?

4 Antworten

jerrycgc

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237289

"Sie können Daten für jeden Markt importieren und darauf basierend Strategien erstellen.

Nun gibt es ein Problem:

Fast jeder Indikator oder jedes Signal basiert auf dem Preis, aber neben dem Preis (ohlc) gibt es noch weitere Informationen, wie z.B. das Briefvolumen oder das Geldvolumen usw. Das könnte für meine Strategie entscheidend sein. Ich möchte wissen, ob meine Aufträge die Kapazität des Marktes überschreiten, ich möchte nicht die Einschätzung anderer Händler beeinflussen.

Ich muss diese Informationen korrekt mit dem Datenmanager importieren, dann kann ich mein eigenes Signal oder einen Indikator erstellen, der sich auf diese Informationen bezieht, richtig?

Sagen Sie mir, wie ich Daten importieren kann, die über diese Elemente oder Felder hinausgehen: [datetime,OHLC,volume,ask,bid]?

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237333

Hallo, wenn Sie Tickdaten importieren, werden auch Geld-/Briefkurse und Geld-/Briefvolumen importiert. Dies sollte für das, was Sie in Bezug auf die Auftragsabwicklung benötigen, ausreichen

0

jerrycgc

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237346

In der Tat ist es nicht genug

Sie haben einen weiten Weg zurückgelegt, warum gehen Sie nicht noch weiter?

Ist eine Erweiterung dieses Moduls geplant?

Wir können unseren eigenen Indikator erstellen, warum können wir nicht Datenfelder/Spalten hinzufügen/ändern, wie z. B. ein Symbol hinzufügen.

Mit den gleichen Daten und Datenfeldern wird schließlich jeder die gleiche Strategie verfolgen, ein eindeutiger Indikator mit eindeutigen Datenfeldern unterscheidet jeden von den anderen.

Außerdem wird SQ dadurch kompatibler mit den Märkten in der ganzen Welt und bringt mehr potenzielle Kunden.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

jerrycgc

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237348

Gibt es eine andere Möglichkeit der sofortigen Kommunikation? Zumindest effizienter

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237361

Hallo, ich habe Ihre E-Mail erhalten und eine Antwort gesendet. Prüfen Sie Ihre Mailbox

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)