Antwort

Wie kann ich in QA den durch den Kommentar erkannten MT4-Bericht laden?

4 Antworten

Christian Schranz

Subscriber, bbp_participant, community, 30 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203129

Hallo, ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, Live-Bericht von MT4 in die QA als Portfolio zu laden und durch Kommentar erkannt (siehe pciture Anlage unten). Aber warum ist das Feld nicht aktiv in QA, wenn ich Bericht laden verwenden?

Im Kommentar stehen die magischen Zahlen im Live-Bericht, und ich werde sie im QA-Portfolio auswählen und nach der magischen Zahl sortieren.

 

Chris

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Christian Schranz

Subscriber, bbp_participant, community, 30 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203143

OK, ich habe eine einfache Lösung gefunden, aber ich weiß nicht, warum sie nicht in QA4 implementiert ist:

1. Konvertieren und speichern Sie die MT4 html-Berichtsdatei in eine csv-Datei.

2. Ändern Sie die Datei GeneralCSVImport im Ordner C:\QuantAnalyzer4\settings\plugins\LoaderGeneralCsv

Format.3.SkipRow=1
Format.3.Trennzeichen=,
Format.3.DateFormat=jjjj.MM.tt HH:mm:ss
Format.3.LineFormat=Ticket,OpenTime,Action,Size,Symbol,OpenPrice,Unused,Unused,CloseTime,ClosePrice,Unused,Unused,CommSwap,PL,Comment

3. Jetzt kann QA4 Ihre csv-Datei einschließlich Ihres Kommentars und, falls gewünscht, zusätzlicher Spalten lesen....

Auch das Kommentarfeld im Ladevorgang-Portfolio ist jetzt offen (siehe Anhänge).

Hoffentlich hilft das auch anderen Händlern ...

Mit freundlichen Grüßen Chris

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203218

Hallo,

ja, und durch zusätzliche Modifizierung der CSV-Konfigurationsdatei können Sie auch Berichte mit anderen Datenformaten importieren. Lassen Sie mich wissen, wenn es Probleme gibt

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203232

Hallo Chris. Gute Arbeit. Danke

0

Sergej Lebedew

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233040

Ich versuche, eine Datei mit Datum und Uhrzeit in der Spalte "DATETIME" mit dem Format "Format.3.DateFormat=yyyy.MM.dd HH:mm:ss" zu analysieren (Beispiel: "2017.08.22 09:36:55"), aber ich bekomme einen Fehler:

- Fehler beim Laden mit GeneralCsv Loader - Falsche csv-Datei oder nicht erkanntes Format. Auftrag konnte nicht analysiert werden. Grund: Unbekannter Spaltentyp! Typ: DATETIME
Zeile: 2017.08.14 13:48:54,XAUUSD.m,2,kaufen,In,...

Es scheint also, dass einige Datums- und Zeitformate nicht erkannt werden können, selbst wenn das neue Format in der Datei GeneralCSVImport.ini korrekt angegeben ist.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)